no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 ... FK Austria Memphis MAGNA und Konsorten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 ... FK Austria Memphis MAGNA und Konsorten??? Weil der SV Pasching jetzt nicht mehr SV Pasching heißt, sondern FC Superfund ... und darauf bestehen die auch: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Vereinsname des SV Pasching mit Beginn der Saison 2003/2004 in FC Superfund umgeändert wurde, bitten wir Sie hiermit dies in Ihrer Anzeige dementsprechend zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüßen Diana Dohmen Quadriga Asset Management GmbH Dieses Mail habe ich von einer von Pasching bekommen... und nach solchen Richtlinien heißt es sich zu richten. Vom FC Kärnten habe ich übrigens kein "Mahnmail" bekommen, weil wir nicht Kelag dabei stehen haben... aus meiner Sicht lächerlich und unprofessionel. Wenn sie es so wollen, verdienen sie es sich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Mir haben sie sich das nich gettaut zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 würdest du mir bitte die email adresse geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts