niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 da ich jetzt scho einige zeit verzweifel im internetz und in diversen geschäften auf der suche nach einem bilderrahmen bin, bleibt nur das asb als letzte hoffnung! suche einen rahmen in der größe 140x100cm. weiß wer wos solche gibt? die meisten geschäfte (ikea, thalia, libro usw.) haben meist nur bis max. 70x100 ! fürchte halt, dass das ganze dann ziemlich teuer wird, wenn ich das in einem "spezialgeschäft" kaufen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 www.bilderrahmen.at Da könntest mal fragen,.... ist eh in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 guter tipp ist auch der obi (triester straße richtung scs). der hat eine eigene rahmenabteilung und fertigt auch spezialwünsche an. der preis war bei mir damals sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts