flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 hat von euch vl irgendwer den Seidenschal SCR? Auf der Vorderseite steht Rapid Wien mit 2 Rapidlogos, auf der Rückseite „Gegründet am 8. Jänner 1899“ und „SCR/SC Rapid Wien“. Fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wer ihn hat und nicht mehr benötigt bitte melden!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perfetto Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 hat von euch vl irgendwer den Seidenschal SCR? Auf der Vorderseite steht Rapid Wien mit 2 Rapidlogos, auf der Rückseite „Gegründet am 8. Jänner 1899“ und „SCR/SC Rapid Wien“. Fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wer ihn hat und nicht mehr benötigt bitte melden!! lg ich hab den schal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 hat von euch vl irgendwer den Seidenschal SCR? Auf der Vorderseite steht Rapid Wien mit 2 Rapidlogos, auf der Rückseite „Gegründet am 8. Jänner 1899“ und „SCR/SC Rapid Wien“. Fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wer ihn hat und nicht mehr benötigt bitte melden!! lg krieg gegen ende dieser woche 19 verschiedene scr schals rein, vielleicht ist er dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 hab den schal mittlerweile schon... bin aber schon gespannt auf die 19 schals. schau eh scho jeden tag nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts