Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Dank eines guten Taxifahrers erreichten wir zeitgerecht das Dinamo-Stadion. Ein wirklich in die Jahre gekommenes Stadion, aber schon wieder so alt, dass es genial ist. Auf dem Platz konnten die Hauptstädter mit 1:0 gewinnen, aber das war bei diesem Bauwerk eher Nebensache. Dacia - Nistru Otaci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Meine Bilder sind auch online: FC Dacia - FC Nistru Sightseeing Chisinau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Da mein Fotoalbum dieser Reise aus rein persönlich ästhetischen Gründen den ASB-Usern erspart blieb( ), möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass es zumindest eines meiner Bilder, wenn auch nicht ins ASB, so zumindest zum "Foto des Monats" der neuen Ballesterer fm Ausgabe geschafft hat Seite 8 ...sicherlich eine schöne Errinnerung für die GH-Sektion Moldova des ASB Gerhard, Waldschrat, Heff & JR ballesterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Also das Stone Island Chisinau Graffito ist genial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Also das Stone Island Chisinau Graffito ist genial.. die "szenekenner" finden die fotos ohnehin auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Da mein Fotoalbum dieser Reise aus rein persönlich ästhetischen Gründen den ASB-Usern erspart blieb( ), möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass es zumindest eines meiner Bilder, wenn auch nicht ins ASB, so zumindest zum "Foto des Monats" der neuen Ballesterer fm Ausgabe geschafft hat Seite 8 ...sicherlich eine schöne Errinnerung für die GH-Sektion Moldova des ASB Gerhard, Waldschrat, Heff & JR ballesterer Dazu faellt mit nur ein, was 100 Lei im Opderstock einer moldawischen Kirche alles bewirken koennen! Hl. Jonny Rainbow! Forza Ballester! Da gehe ich doch jetzt glatt in Athen auf Motivsuche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Dazu faellt mit nur ein, was 100 Lei im Opderstock einer moldawischen Kirche alles bewirken koennen! Hl. Jonny Rainbow! die 100Lei im opferstock warens gut investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts