Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. November 2008 für mich war es aber Elfer! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2008 Nein, es war kein Elfer, aber so ungestüm hinzugehen und Hofmann ist sowieso eine Schwalbenkönigin, aber Ivos Leistung ist nicht erst seit der Aktion unterirdisch, von einem Leader weit entfernt. Tokic war dein schwalbenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. November 2008 Nein, es war kein Elfer, aber so ungestüm hinzugehen und Hofmann ist sowieso eine Schwalbenkönigin, aber Ivos Leistung ist nicht erst seit der Aktion unterirdisch, von einem Leader weit entfernt. hofmann is eine schwalbenkönign aber tokic wurde gefoult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2008 Nein, es war kein Elfer, aber so ungestüm hinzugehen und Hofmann ist sowieso eine Schwalbenkönigin, aber Ivos Leistung ist nicht erst seit der Aktion unterirdisch, von einem Leader weit entfernt. Gott sei Dank wars nur Tokic :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Sensationell kurioses Abwehrverhalten der Schwarz-Weißen heute! Na das kann ja was werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2008 Nein, es war kein Elfer, aber so ungestüm hinzugehen und Hofmann ist sowieso eine Schwalbenkönigin, aber Ivos Leistung ist nicht erst seit der Aktion unterirdisch, von einem Leader weit entfernt. Nur dass er halt den Tokic erwischt hat. Und von wegen Schwalbenkönigin, ich glaub da hat immer noch der Ivo die höheren Stöckelschuh an Elfer wars trotzdem keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. November 2008 na da bin ich ja gespannt was der pacult heute nach dieser klaren und spielentscheidenden schiedsrichter fehlentscheidung für rapid sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2008 gibts ja nicht .. na da bin ich ja gespannt was der pacult heute nach dieser klaren und spielentscheidenden schiedsrichter fehlentscheidung für rapid sagt! vor allem zu dem, der nicht gegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. November 2008 Ausgleichende gerechtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2008 na da bin ich ja gespannt was der pacult heute nach dieser klaren und spielentscheidenden schiedsrichter fehlentscheidung für rapid sagt! Bin auch gespannt was er zu dem nicht gegebenen Handselfer sagt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2008 den muss er selber machen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. November 2008 Geh bitte Maierhofer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2008 Nur dass er halt den Tokic erwischt hat. Und von wegen Schwalbenkönigin, ich glaub da hat immer noch der Ivo die höheren Stöckelschuh an Elfer wars trotzdem keiner Naja bitte, so darf man halt nicht angehen....hart aber trotzdem richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2008 Chancenauswertung wieder einmal grauenhaft heute. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Hat jemand die Szene mit Jelavic genau gesehn wo er im Strafraum "umgestossen" wurde? War da n Foul mit oder hat er sich einfach hingelegt? bearbeitet 15. November 2008 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts