LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Ich werd einmal mitspielen, hab zwar wenig Pokererfahrung, aber lustig wirds bestimmt. Buy-in 20 Euro geht auch so, mal schauen ob ich a Zeitl dabeibleib. Wär doch lustig, wenn da ein paar ASB-ler auftauchen, das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 wie wars??? zockt jmd von euch im inet auch??? ich spiel auf pokerstars derzeit ... super multis und satellites gibts dort kann ich nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=39224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts