Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Honda1983

Vorwärts Steyr

25 Beiträge in diesem Thema

Das mit dem Herz ist wirklich sehr cool!

Jetzt muss ich dann auch endlich mal nach Steyr kommen! Welches Spiele wäre denn zu empfehlen? :ratlos:

Danke!

Derzeit ist schon Winterpause, im Frühjahr würde sich anbieten:

- Heimspiel gegen Dietach, die sind am ehesten so etwas wie Lokalrivalen (voraussichtl. 18.4.2009)

- Heimpiel gegen Freistadt, das letzte Heimspiel und hoffentlich bereits Meisterfeier oder zumindest die Titelentscheidung (voraussichtl. 6.6.2009)

Alle Termine findest Du hier: http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...5665078172,16,1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Derzeit ist schon Winterpause, im Frühjahr würde sich anbieten:

- Heimspiel gegen Dietach, die sind am ehesten so etwas wie Lokalrivalen (voraussichtl. 18.4.2009)

- Heimpiel gegen Freistadt, das letzte Heimspiel und hoffentlich bereits Meisterfeier oder zumindest die Titelentscheidung (voraussichtl. 6.6.2009)

danke dir für die Info! :super: Cool wäre natürlich auch ein Spiel wo viele Zuseher sind und wo es auf jeden Fall eine tolle Choreo geben wird, daher nur die Frage! Bezüglich den Terminen weiss ich Bescheid, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns mit dem meisterwerden was wird, bzw in der vorletzten runde gut ausschaut, dann würd ich mir den termin dringend freihalten.

ich kann dir versprechen, dass das choreotechnisch ein gustostückerl wird und geh auch von vielen zusehern aus!

für diese partie haben sich übrigens schon etliche grazer angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns mit dem meisterwerden was wird, bzw in der vorletzten runde gut ausschaut, dann würd ich mir den termin dringend freihalten.

ich kann dir versprechen, dass das choreotechnisch ein gustostückerl wird und geh auch von vielen zusehern aus!

für diese partie haben sich übrigens schon etliche grazer angesagt!

Ich werde mir also den Termin für Ende der Saison bzw. kurz vor Meisterfeier freihalten bzw. vormerken. Wollte ja bereits letztes Jahr im Juni gegen Weißkirchen kommen. Da war ja ordenltlich was los bei euch! Leider kam dann etwas dazwischen!

Aber heuer werd ich zu Saisonende bestimmt kommen. 1 Auto bekommen wir aus Fürstenfeld auch bestimmt voll! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir versprechen, dass das choreotechnisch ein gustostückerl wird

Geh Schnauferl, setz die Erwartungshaltung lieber nicht so hoch an. :verbot:

Also: Das wird eine gaaaanz miese und voll fade Choreo und nicht einmal die klappt richtig... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Juni 2007 beim meisterschaftsentscheidenden Spiel Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen. Alle wissen, wer nach dem 1:1 Meister wurde :finger: 7000 Zuschauer und ein spannendes Spiel ... das Warten auf die letzte Runde hat sich damals auf jeden Fall ausgezahlt!

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Steyr damals vorgezogen und auf keine einzige Runde gewartet, weil Du das Stadion eigentlich bei der nachfolgenden U19-EM machen wolltest! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für die Info! :super: Cool wäre natürlich auch ein Spiel wo viele Zuseher sind und wo es auf jeden Fall eine tolle Choreo geben wird, daher nur die Frage! Bezüglich den Terminen weiss ich Bescheid, danke dir!

Das Spiel von Blau Weiss Linz gegen Sturm A. in Steyr war cool. Sollten wir unsere nächsten beiden "Heimspiele" wegen unserer Platzsperre auch dort austragen, hättest auch beide Faktoren :feier:

@Steyrer: Eure "Süd" fand ich gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.