Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Steyr Lebt !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Das mit dem Herz ist wirklich sehr cool! Jetzt muss ich dann auch endlich mal nach Steyr kommen! Welches Spiele wäre denn zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Das mit dem Herz ist wirklich sehr cool! Jetzt muss ich dann auch endlich mal nach Steyr kommen! Welches Spiele wäre denn zu empfehlen? Danke! Derzeit ist schon Winterpause, im Frühjahr würde sich anbieten: - Heimspiel gegen Dietach, die sind am ehesten so etwas wie Lokalrivalen (voraussichtl. 18.4.2009) - Heimpiel gegen Freistadt, das letzte Heimspiel und hoffentlich bereits Meisterfeier oder zumindest die Titelentscheidung (voraussichtl. 6.6.2009) Alle Termine findest Du hier: http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...5665078172,16,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Danke! Derzeit ist schon Winterpause, im Frühjahr würde sich anbieten: - Heimspiel gegen Dietach, die sind am ehesten so etwas wie Lokalrivalen (voraussichtl. 18.4.2009) - Heimpiel gegen Freistadt, das letzte Heimspiel und hoffentlich bereits Meisterfeier oder zumindest die Titelentscheidung (voraussichtl. 6.6.2009) danke dir für die Info! Cool wäre natürlich auch ein Spiel wo viele Zuseher sind und wo es auf jeden Fall eine tolle Choreo geben wird, daher nur die Frage! Bezüglich den Terminen weiss ich Bescheid, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 wenns mit dem meisterwerden was wird, bzw in der vorletzten runde gut ausschaut, dann würd ich mir den termin dringend freihalten. ich kann dir versprechen, dass das choreotechnisch ein gustostückerl wird und geh auch von vielen zusehern aus! für diese partie haben sich übrigens schon etliche grazer angesagt! Ich werde mir also den Termin für Ende der Saison bzw. kurz vor Meisterfeier freihalten bzw. vormerken. Wollte ja bereits letztes Jahr im Juni gegen Weißkirchen kommen. Da war ja ordenltlich was los bei euch! Leider kam dann etwas dazwischen! Aber heuer werd ich zu Saisonende bestimmt kommen. 1 Auto bekommen wir aus Fürstenfeld auch bestimmt voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 ich kann dir versprechen, dass das choreotechnisch ein gustostückerl wird Geh Schnauferl, setz die Erwartungshaltung lieber nicht so hoch an. Also: Das wird eine gaaaanz miese und voll fade Choreo und nicht einmal die klappt richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich war im Juni 2007 beim meisterschaftsentscheidenden Spiel Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen. Alle wissen, wer nach dem 1:1 Meister wurde 7000 Zuschauer und ein spannendes Spiel ... das Warten auf die letzte Runde hat sich damals auf jeden Fall ausgezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Ich war im Juni 2007 beim meisterschaftsentscheidenden Spiel Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen. Alle wissen, wer nach dem 1:1 Meister wurde 7000 Zuschauer und ein spannendes Spiel ... das Warten auf die letzte Runde hat sich damals auf jeden Fall ausgezahlt! Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Steyr damals vorgezogen und auf keine einzige Runde gewartet, weil Du das Stadion eigentlich bei der nachfolgenden U19-EM machen wolltest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 danke dir für die Info! Cool wäre natürlich auch ein Spiel wo viele Zuseher sind und wo es auf jeden Fall eine tolle Choreo geben wird, daher nur die Frage! Bezüglich den Terminen weiss ich Bescheid, danke dir! Das Spiel von Blau Weiss Linz gegen Sturm A. in Steyr war cool. Sollten wir unsere nächsten beiden "Heimspiele" wegen unserer Platzsperre auch dort austragen, hättest auch beide Faktoren @Steyrer: Eure "Süd" fand ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 macht weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Weitere Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Eindrücke vom 1 Heimspiel vor 1300 Zuseher mit einer sehr kleinen Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Sehr nett, hoff wiedermal auf ein Duell mit Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Wieder mal eine Kleinigkeit aus Steyr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Hier ein paar Eindrücke bei unserem letzten Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts