LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 finden sich hier 5 Zocker die gern in einem Team online 5vs5 spielen wollen. I spiel alles ausser Center, gewinne kein Bully. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Ich Left oder Right Wing, mir ist beides recht... bearbeitet 11. November 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich Left oder Right Wing, mir ist beides recht... du warst eh von beginn an eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Solang ich kein Verteidiger bin, meine Abwehrleistungen sind eher desolat ^^ Kosten meinen Rangers wahrs. den Playoff Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 5 müssen sich doch finden Frag halt auch in anderen Foren nach, wäre schon geil... va. weil mir der Archievement fehlt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) 5 müssen sich doch finden Frag halt auch in anderen Foren nach, wäre schon geil... va. weil mir der Archievement fehlt ^^ hab glaub ich schon 30 onlinespiele, macht echt süchtig. i werd mal die deutschsprachigen vereine anschauen, vielleicht braucht ja ein team noch 2 spieler wenn sich hier keiner findet. habs mal im xbox forum geposted: http://forums.xbox.com/23987193/ShowPost.aspx#23987193 bearbeitet 13. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 2 Plätze sind noch frei, schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts