Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

WINTERTRANSFERS 2008/09

28 Beiträge in diesem Thema

Jedes Jahr zur selben Zeit muss so ein Thread eröffnet werden, :) wobei nicht anzunehmen ist, dass sich bei uns heuer stark was tut. Bin auch der Meinung, dass wir nicht unbedingt neue Leute brauchen würden. Im Frühjahr stehen mit Bjelovuk, Hiba (der Grundwehrdienst sollte beendet sein) und vielleicht auch Sulzer wieder einige Spieler mehr zur Verfügung. Vielleicht kommt aus der B (Stojlikovic?) auch wieder jemand rauf.

Aber trotzdem: Wenn jemand bezüglich Transfers was hört, auch wenns nur das Wachsen des Grases ist, hier rein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr zur selben Zeit muss so ein Thread eröffnet werden, :) wobei nicht anzunehmen ist, dass sich bei uns heuer stark was tut. Bin auch der Meinung, dass wir nicht unbedingt neue Leute brauchen würden. Im Frühjahr stehen mit Bjelovuk, Hiba (der Grundwehrdienst sollte beendet sein) und vielleicht auch Sulzer wieder einige Spieler mehr zur Verfügung. Vielleicht kommt aus der B (Stojlikovic?) auch wieder jemand rauf.

Aber trotzdem: Wenn jemand bezüglich Transfers was hört, auch wenns nur das Wachsen des Grases ist, hier rein.

Ich glaube diesen Thread kannst schließen, da tut sich nix. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wen holt ihr euch denn im winter von uns? bzw. wen kriegen wir von euch? :lol:

Glaub zwischen Sportklub und Vienna tut sich nichts, zumindest noch nicht im Winter. :)

Aber so wie es aussieht, ist Philippe Weiss auf dem Markt, lt. einem heutigen Kroneartikel wurde er in Horn aus dem Kader entlassen.

Vielleicht kehrt er ja zu Euch zurück oder auch zu uns?

Wir haben im Winter zwar nicht unbedingt Bedarf an einem Verteidiger, aber sollte Fellner im Sommer aufhören, wäre vielleicht Weiss (er ist "erst" 30) eine Option. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau Moderatorin, ich hab gleich gesagt, du kannst den Thread schließen. Stöger sagt zu Pollak man will mit dieser Mannschaft ins Frühjahr. :)

Ich lass ihn offen :), bei der Vienna ist noch immer was passiert. :yes:

Bin ja auch der Meinung, dass wir nicht unbedingt Bedarf an neuen Spielern haben, aber wenn irgendein Kracher, zu dem man nicht nein sagen kann, sich anböte, wär das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass ein ehemaliger Nachwuchsspieler, nämlich Johann Janecek, zuletzt bei HAC Slovan, zur Vienna zurückkehrt. Er wird aber wahrscheinlich für die B-Mannschaft spielen. Hansi Janecek war damals unter Trainer Weiß sogar im Kader der Ersten und meiner Erinnerung nach ist er ein Mittelfeldspieler, kann aber auch im Sturm spielen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread war schon sehr weit unten, hab lange suchen müssen. :) Halten wir ihn doch am köchseln, mglweise kommt ein Goalie, sonst haben wir eher keinen Bedarf, oder ?

Was is an dem Gerücht dran, daß Niefergall aufhören will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread war schon sehr weit unten, hab lange suchen müssen. :) Halten wir ihn doch am köchseln, mglweise kommt ein Goalie, sonst haben wir eher keinen Bedarf, oder ?

Was is an dem Gerücht dran, daß Niefergall aufhören will ?

Interessant, dasselbe Gerücht hab ich auch in der Dusika gehört. :) Naja vielleicht hat er sichdas für Sommer vorgenommen und schon laut darüber nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger will sich nicht auf dem Transfermarkt umsehen und will mit Brandner das Frühjahr spielen:

Wien-Krone

Krone Wien

Vienna muss im Frühjahr auf Torhüter Reiter verzichten:

Kreuzbandriss! Dennoch Tendenz zu Risikovariante

Mit dem Turniersieg in der Stadthalle sorgte Ostligist Vienna für ein klubgeschichtliches Highlight. Die Freude währte aber nur kurz. Die im Dusika-Stadion erlittene, anfangs nicht besorgniserregend wirkende Verletzung von Torhüter Peter Reiter stellte sich als Riss des hinteren Kreuzzbandes heraus. Trainer Peter Stöger will aber vorerst keinen Ersatz suchen.

Passiert ist das Unglück am Viertelfinaltag beim Wiener Verbandsturnier. Für Reiter, auf dem Feld die unumschränkte Nummer eins, war es der erste Hallenauftritt, nachdem zuvor Brandner eine Chance erhalten hatte. Reiter, der überhaupt aussetzen hatte wollen („Ich fühl mich in der Halle nicht so sicher“) klagte später über Schmerzen. Er befürchtete eine Meniskusverletzung. Die ernüchternde Diagnose Kreuzbandriss setzte es erst nach dem epochalen Vienna-Erfolg in der Stadthalle. Die Frühjahrssaison kann Reiter abschreiben.

Stöger will vorerst nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden (auch wenn Manager bereits Nachfolgekandidaten ins Spiel brachten), tendiert zu einer nicht risikolosen Variante. „Basti hat mein Vertrauen. Sein Pech in der vergangenen Saison war, dass unsere Offensive nicht so stark war wie jetzt. Da hat sich der kleinste Fehler sofort gerächt.“ In der Hinterhand für Brandner (der in der Stadthalle eine recht gute Figur machte) hat Stöger mit Schwarz und Pauli nur zwei junge Goalies.

Auch Kröpfl fehlt lange

Der Trainer-Sportdirektor möchte kadermäßig gar nichts verändern, auch wenn es mit Unter 18-Teamverteidiger Maria Kröpfl (ebenso Kreuzbankriss) einen zweite Langzeitausfall zu beklagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab gar nicht gewusst, dass damen bei euch auch spielen! muss stark sein, die maria... :yes:

Die FemFan schreibt nur am Neujahrsmorgen fehlerfrei. :)

Na bitte, ich sag ja, schwere Entscheidung für Stöger aber irgendwie kommt er an Brander nicht vorbei. Find auch, daß er sich die 2. Chance verdient hat. Und Leute wir sollten nicht Trübsal blasen, uns ist seit 50 Jahren Stadthalle das erste Mal der Hallensieg gelungen, warum nicht nach 8 Jahren Ostliga der Meistertitel mit Brandner und Co.! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FemFan schreibt nur am Neujahrsmorgen fehlerfrei. :)

:hammer:

Na bitte, ich sag ja, schwere Entscheidung für Stöger aber irgendwie kommt er an Brander nicht vorbei. Find auch, daß er sich die 2. Chance verdient hat. Und Leute wir sollten nicht Trübsal blasen, uns ist seit 50 Jahren Stadthalle das erste Mal der Hallensieg gelungen, warum nicht nach 8 Jahren Ostliga der Meistertitel mit Brandner und Co.! :p

Schon, aber Horn und Parndorf sind nicht Rapid und Austria :p

Ich finde es aber auch richtig, dass Brandner, noch dazu nach seinen guten Leistungen in der Halle, eine 2. Chance bekommt. Ausserdem sind im Winter sicher nicht die Überdrüber Torleute auf dem Markt, also warum nicht ? Ausserdem haben wir so viel ich weiß, einen Tormanntrainer, die Schwächen von Brandner sind bekannt und Zeit zum Üben bleibt ja noch.. Hab gehört, Benny Schwarz wäre dann der Zweiergoalie und Pauli würde das Tor der U23 hüten, dort rückt als zweiter Goalie der von der U 19 nach. Angaben ohne Gewähr und Pistole !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.