Roman84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Die Blackis können auch, gegen Kapfenberg gewinnen. Sowie Sie es auch, in denn letzten 3 Spielen gezeigt haben. Und Auch sogar, können die Blackis auch gegen den Lask gewinnen- Hier Regiert der SK STURM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) das Posting des Vorgängers ist ja - sagen wir mal- belustigend... Freu mich jetzt schon auf die Partie . Und ich denke und hoffe, nach den gezeigten Leistungen, vor vollem Haus und Bomben-Derby-Stimmung! Ich denke aber, dass sich Gregoritsch einiges einfallen lassen wird, um uns das Leben schwerzumachen. Ein Schützenfest wirds denk ich keines, aber doch ein Sieg - ich tippe auf 2-0. bearbeitet 3. November 2008 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 mein Tipp 3 : 1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Und Auch sogar, können die Blackis auch gegen den Lask gewinnen- made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63481 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts