Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Ich werde jetzt nicht so ausführlich wie ein werter Modkollege zu einem Spiel äußern. Ich könnte ja schreiben, dass ich um 13:15 Uhr, durch eine Verkühlung beeinträchtigt, mit grüner und violetter U-Bahnlinie zum Platz hinter den Happel-Stadion gefahren bin, wo ich auf Foto- und ASB-Kollegen brucki getroffen bin... ...aber ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich nicht so ausführlich schreibe, und dass die Bilder trotzdem gefallen. Das Spiel endete vor etwa 100 Besuchern übrigens mit 1:3. Elektra - Süßenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 zacher Platz obwohl das Happel im Hintergrund schon sehr imposant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 zacher Platz obwohl das Happel im Hintergrund schon sehr imposant ist Stimmt, aber in der Oberliga sind socleh Plätze usus und man hat sich schon an solche Plätze gewöhnt... Der Ausblick aufs Happelstadion ist sicher das Highlight des Elektraplatzes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Was ist Elektra eigentlich für ein Team? Klingt ja wie aus einem Manga irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Was ist Elektra eigentlich für ein Team? Klingt ja wie aus einem Manga irgendwie... 1921 Elektra wurde von den Bediensteten des Kraftwerkes Engerthstraße gegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 FS-ELEKTRA ..Ein Traditionsverein aus der Leopoldstadt Quelle: Homepage des FS Elektra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 und auch noch meine bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts