Knezevic-Entscheidung für euch nachvollziehbar ?


Dannyo

Seid ihr wie Gress FÜR Knezevic ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

silvestre hat nicht einen fehler gemacht?

sieh dir die entstehungsgeschichte zum 2:0 durch hofmann mal an!

also ich bin nachwievor der meinung dass die hauptschuld an dem tor der dmitrovic trägt und nicht der silvestre...

das mitn silvestrer und der watschn könnte stimmen, dass er dafür rot verdient hat - hab ich auch nie bestritten.

und weil wir beim thema sind: ich hab auch nie gesagt dass der rabihou fair gegen kulovits agiert hätte.

na dann sind wir uns eh einig.

aber schauts, dass ihr wenigstens vor dem gak bleibts, der schoko ist mir total unsympathisch. kartnig hat eh versprochen in zukunft etwas leiser zu treten. hat haider solche versprechen net auch schon 10 mal abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

aber schauts, dass ihr wenigstens vor dem gak bleibts, der schoko ist mir total unsympathisch. kartnig hat eh versprochen in zukunft etwas leiser zu treten. hat haider solche versprechen net auch schon 10 mal abgegeben?

yo, leichter gesagt als getan.

so wie der gak drauf is sind sie ein mitkanditat um den titel...und das ist sturm nicht gerade :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

so wie der gak drauf is sind sie ein mitkanditat um den titel...und das ist sturm nicht gerade  :nein:

Der GAK ein Mitkanditat für den Titel?!?

Für das internationale Geschäft wird es reichen, aber Meister werden sie wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Der GAK ein Mitkanditat für den Titel?!?

Für das internationale Geschäft wird es reichen, aber Meister werden sie wahrscheinlich nicht.

natürlich werden sie nicht meister! ein mitkandidat muß, bzw kann ja gar nicht immer meister werden sonst hättma auf einmal 3-4 meister pro land :D:laugh::laugh::D

ich denke du weißt wie das gedacht war, oder? :augenbrauen:

in ö sind für mich alle vereine mitkandidaten die es schaffen am ende der saison weniger als 15p hinter der austria zu sein - weil wir brauchen gar net unrealistisch werden und denken dass es jemand anders wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

natürlich werden sie nicht meister! ein mitkandidat muß, bzw kann ja gar nicht immer meister werden sonst hättma auf einmal 3-4 meister pro land  :D  :laugh:  :laugh:  :D

ich denke du weißt wie das gedacht war, oder?  :augenbrauen:

in ö sind für mich alle vereine mitkandidaten die es schaffen am ende der saison weniger als 15p hinter der austria zu sein - weil wir brauchen gar net unrealistisch werden und denken dass es jemand anders wird!

Es ist mir schon klar, dass nicht jeder Mitkanditat Meister wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

natürlich werden sie nicht meister! ein mitkandidat muß, bzw kann ja gar nicht immer meister werden sonst hättma auf einmal 3-4 meister pro land  :D  :laugh:  :laugh:  :D

ich denke du weißt wie das gedacht war, oder?  :augenbrauen:

in ö sind für mich alle vereine mitkandidaten die es schaffen am ende der saison weniger als 15p hinter der austria zu sein - weil wir brauchen gar net unrealistisch werden und denken dass es jemand anders wird!

Es ist mir schon klar, dass nicht jeder Mitkanditat Meister wird. :finger:
hehe, yoyo, mir war auch klar, dass dir klar war, dass nicht jeder mitkanditat Meister wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.