viennese Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ab kommenden Sonntag ist der Bad Vöslau-Choreokalender 2009 (A3-Querformat) erhaeltlich. Der Verkauf startet am Sonntag beim Spiel gegen Sturm auf der Ost (beim Freaksstand bzw. den Stiegenaufgaengen). Bad Vöslau 94 hat der Teuerungswelle den Kampf angesagt - der Kalender wird heuer wie vor zwei Jahren 12 Euro kosten! Dieser Preis ist nur durch das Entgegenkommen unseres Produzenten moeglich gewesen was auf unsere langjaehrige Zusammenarbeit zurueckzufuehren ist! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Kalender 2009: PS: Unsere Kalenderstammkundschaft der letzten Jahre bzw. Veilchen, die uns persoenlich kennen, koennen Reservierungswuensche an... [email protected] ...mailen Auf die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Werde mir natürlich, wie auch die letzten Jahre, diesen Kalender sicher wieder zulegen. Hängt bei mir immer in der Firma und so wird es auch bleiben. Freu mich schon auf den nächsten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennese Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 nachdem uns veilchen angesprochen haben, ob es den kalender auch auf nord und süd gibt wird es diese möglichkeit heute geben. nord: beim stiegenaufgang C/D: vor dem Spiel süd: sektor E vor der Kantine in der Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Nein danke, brauch ich nicht!!! Hab ihn mir nämlich schon beim letzten Heimspiel ergattert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts