[Graz] Bälle


GreatWhiteDope

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke 2 mit sehr guter Strapazierfähigkeit halten zusammen wahrscheinlich länger als einer mit extremer :ratlos:

Falls beide die LiFels-Kickerl der nächsten beiden Semester net überleben sollten, könntma für den Sommer immer noch einen besseren für draußen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich denke 2 mit sehr guter Strapazierfähigkeit halten zusammen wahrscheinlich länger als einer mit extremer :ratlos:

seh ich genauso!

ist nur die frage ob ich dann 2 um 18€ (macht minus geschätzer 35% dann insg. 23,40 €) bestellen soll oder gleich einen dritten dazu, zwecks dem günstigen preis. außerdem könnte ich dann einen lagern, einen mitnehmen und einen einem anderen geben, der auch so gut wie immer dabei ist und keinen ball hat. (35,10 €)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bestell mal 3-das reicht für den winter fix und im frühjahr sollten dann schon die adidas kugerln zur verfügung stehen!

ist ja ein sinnvoller kauf meiner meinung nach-reicht für die halle völlig und ist preislich voll ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich genauso!

ist nur die frage ob ich dann 2 um 18€ (macht minus geschätzer 35% dann insg. 23,40 €) bestellen soll oder gleich einen dritten dazu, zwecks dem günstigen preis. außerdem könnte ich dann einen lagern, einen mitnehmen und einen einem anderen geben, der auch so gut wie immer dabei ist und keinen ball hat. (35,10 €)

Make it so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Make it so!

nun dann 3 für uns und 1 fürs pestalozzi und bezüglich möglicher bezahlung aus der kassa, werd ich mich mitm finanzminister kurzschließen ;)

sollt übrigens sonst noch jemand privat was von erima brauchen, kann er es mir natürlich sagen. günstigst wären zb sportsocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

nun dann 3 für uns und 1 fürs pestalozzi und bezüglich möglicher bezahlung aus der kassa, werd ich mich mitm finanzminister kurzschließen ;)

alles kurz geschlossen. ich zahle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.