GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 @fanki eh klar, seids ja eine reine ASB Partie.....:-) aber wenn das so läuft, wie der Gigi meint, wär ich für die Variante. Dann sollten halt die 2-3 Bälle, die du jetzt bestellst, die billigeren sein, also die um € 18, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich denke 2 mit sehr guter Strapazierfähigkeit halten zusammen wahrscheinlich länger als einer mit extremer Falls beide die LiFels-Kickerl der nächsten beiden Semester net überleben sollten, könntma für den Sommer immer noch einen besseren für draußen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2008 meiner meinung nach wären die adidas bälle eh eher für draussen geeignet! und bis zum frühjahr bzw. sommer hamma die dann auch fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich denke 2 mit sehr guter Strapazierfähigkeit halten zusammen wahrscheinlich länger als einer mit extremer seh ich genauso! ist nur die frage ob ich dann 2 um 18€ (macht minus geschätzer 35% dann insg. 23,40 €) bestellen soll oder gleich einen dritten dazu, zwecks dem günstigen preis. außerdem könnte ich dann einen lagern, einen mitnehmen und einen einem anderen geben, der auch so gut wie immer dabei ist und keinen ball hat. (35,10 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 ja, einen kannst für uns sicher mitbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2008 bestell mal 3-das reicht für den winter fix und im frühjahr sollten dann schon die adidas kugerln zur verfügung stehen! ist ja ein sinnvoller kauf meiner meinung nach-reicht für die halle völlig und ist preislich voll ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 seh ich genauso! ist nur die frage ob ich dann 2 um 18€ (macht minus geschätzer 35% dann insg. 23,40 €) bestellen soll oder gleich einen dritten dazu, zwecks dem günstigen preis. außerdem könnte ich dann einen lagern, einen mitnehmen und einen einem anderen geben, der auch so gut wie immer dabei ist und keinen ball hat. (35,10 €) Make it so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2008 Make it so! nun dann 3 für uns und 1 fürs pestalozzi und bezüglich möglicher bezahlung aus der kassa, werd ich mich mitm finanzminister kurzschließen sollt übrigens sonst noch jemand privat was von erima brauchen, kann er es mir natürlich sagen. günstigst wären zb sportsocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. November 2008 nun dann 3 für uns und 1 fürs pestalozzi und bezüglich möglicher bezahlung aus der kassa, werd ich mich mitm finanzminister kurzschließen alles kurz geschlossen. ich zahle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2008 alles kurz geschlossen. ich zahle und ist bereits bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts