Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altachsupporter

Probleme mit dem DVD Anschauen auf dem Computer

12 Beiträge in diesem Thema

Habe ein Problem. Immer wenn ich eine DVD(egal welche) anschaue, passiert es, dass das Bild einmal farbig ist und einmal schwarz-weiss! Es ist auch egal mit welchem Programm ich die DVD anschaue. Habe es jetzt schon mit Intervideo und mit dem AVS DVD Player probiert...

Weiss jemand Rat? Wäre nett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei den anderen anwendungen gibts aber keine Probleme, oder?

Nein, aber es passiert auch ganz selten dass der Computer, sobald ich die DVD abspielen lies, abstürtzte!

Ich glaube, es fing an,als ich eine neue Treiber Version von meiner Grafikkarte installierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber es passiert auch ganz selten dass der Computer, sobald ich die DVD abspielen lies, abstürtzte!

Ich glaube, es fing an,als ich eine neue Treiber Version von meiner Grafikkarte installierte!

was sagt uns das? eventuell den alten wieder drauf, oder nach einem neueren suchen. um welche Graka handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts nicht um mich. vielleicht hat ja wieder mal ein ähnliches Problem und weiß somit, dass dies ein Lösungsansatz ist, der helfen kann!

Bzw. auch wenn man selbst eine Lösung gefunden hat, wäre es hilfreich sie trotzdem noch hier mitzuteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.