Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mega

Danke für dieses Unspiel

5 Beiträge in diesem Thema

Bei uns gehört nicht nur schleunigst der Sportdirektor und der Trainer in die Wüste geschickt sondern auch ein paar Spieler!!! :hammer:

Was machen die die ganze Woche???? Da weiss der eine nicht was der andere macht? Wenn ich es schon nicht mit Fußballspielen schaffe dann kann ich wenigstens kämpfen das ist das mindeste was ich mir erwarte!

Für was bekommen die überhaupt ihr Geld?

Ab Beginn der Saison haben wir diese Unspiele ja noch gewonnen aber damit ist es ja nun auch vorbei!

Unseren Oldies (Baur, Vastic) möchte ich hier gar keinen Vorwurf machen denke die wissen was das sie zurzeit nicht gerade die beste Leistung abrufen.

Aber unsere "Jungstars und Neuerwerbungen (ausnahme Prager)" entweder ihr reißt euch zusammen oder schleichts euch so etwas was ihr abliefert können hundert andere Kicker auch zusammenspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehört nicht nur schleunigst der Sportdirektor und der Trainer in die Wüste geschickt sondern auch ein paar Spieler!!! :hammer:

Was machen die die ganze Woche???? Da weiss der eine nicht was der andere macht? Wenn ich es schon nicht mit Fußballspielen schaffe dann kann ich wenigstens kämpfen das ist das mindeste was ich mir erwarte!

Für was bekommen die überhaupt ihr Geld?

Ab Beginn der Saison haben wir diese Unspiele ja noch gewonnen aber damit ist es ja nun auch vorbei!

Unseren Oldies (Baur, Vastic) möchte ich hier gar keinen Vorwurf machen denke die wissen was das sie zurzeit nicht gerade die beste Leistung abrufen.

Aber unsere "Jungstars und Neuerwerbungen (ausnahme Prager)" entweder ihr reißt euch zusammen oder schleichts euch so etwas was ihr abliefert können hundert andere Kicker auch zusammenspielen

warum vastic und baur keinen vorwurf machen?

findest dus etwa in ordnung das sich da IVO heute "selber" ausgschlossen hat und die mannschaft damit noch zusätzlich für dieses spiel und für das nächste geschwächt hat?, wenn ma eh scho soviel verletzte ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum vastic und baur keinen vorwurf machen?

findest dus etwa in ordnung das sich da IVO heute "selber" ausgschlossen hat und die mannschaft damit noch zusätzlich für dieses spiel und für das nächste geschwächt hat?, wenn ma eh scho soviel verletzte ham.

bei dem was vastic momentan zusammenspielt (lustlos am feld herumtraben und nichtmal wenn er selbst den ball hat mal ein paar schnellere schritte riskieren) denke ich nicht, dass es eine schwächung fürs nächste spiel ist, wenn er nicht dabei ist. lieber einem jungen die chance geben...

panis fehlt an allen ecken und enden....siehe : altach,austria,klagenfurt

bei seinen letzten spielen war er aber ehrlich gesagt auch absolut nicht in seiner besten form.

ich verstehs einfach nicht was da los ist. wenn wir ein paar minuten vor schluss in rückstand sind und im defensiven mittelfeld den ball erobern, und ich dann sehe, dass sich kein einziger spieler nach vorne bewegt, dann wird mir schlecht.

positiv aufgefallen sind mir in den letzten spielen wisio und gansterer. es gelingt ihnen zwar wenig bis garnichts, aber sie bemühen sich wenigstens. auch hart hat sich finde ich ganz anständig präsentiert heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem verständnis was der ivo in der vergangenheit f.d. club geleistet hat, aber heute hat er den bogen überspannt.

eine desolate leistung u. dann noch mit dem arroganten schiri anlegen, denn er ja schon jahrelang kennt.

Ivo das ist geistiges unterliga niveau!

man muss aber auch den bauer erwähnen, war gegenüber dem kärntner publikum in dieser situation nicht ganz fair, dass tut man einfach nicht als vollprofi!!!

wenn man nicht mehr körperlich u. geistig mitkommt, dann sucht man halt die fehler beim schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.