quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2008 ich habe den firefox. mir wurde dann ein update vom flash und shockwave player angezeigt. habe ich dann ausgeführt jetzt habe ich zwar die aktuellste version drauf aber funktionieren tun beide nicht. es steht immer ich soll den player installieren wenn ich es mache passiert danach aber auch nichts. gibts da irgendwo eine lösung ich habe bei google usw. nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 25. Oktober 2008 ich habe den firefox. mir wurde dann ein update vom flash und shockwave player angezeigt. habe ich dann ausgeführt jetzt habe ich zwar die aktuellste version drauf aber funktionieren tun beide nicht. es steht immer ich soll den player installieren wenn ich es mache passiert danach aber auch nichts. gibts da irgendwo eine lösung ich habe bei google usw. nichts gefunden. Das hatte ich auch, ist mir auch tierisch auf den Nerv gegangen, da musst du unter Programme schauen , dann Windows und nachher Macromedia suchen, dann ist da ein Setup was du nurnoch ausführen musst , dann sollte es funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Oktober 2008 als technisches nackapatzi hätt ich gern nen rad: möcht ma den flash player runterladen, aber es kommt immer wieder die meldung: "Vor der Installation müssen alle anderen Browser-Fenster geschlossen werden. Geschätzte Downloadzeit: 2 Minuten mit einem 56K-Modem" und dann tut sich nix...hat da iwer nen rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts