Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

macromedia flashplayer und shockwaveplayer problem

3 Beiträge in diesem Thema

ich habe den firefox.

mir wurde dann ein update vom flash und shockwave player angezeigt.

habe ich dann ausgeführt jetzt habe ich zwar die aktuellste version drauf aber funktionieren tun beide nicht.

es steht immer ich soll den player installieren wenn ich es mache passiert danach aber auch nichts.

gibts da irgendwo eine lösung ich habe bei google usw. nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe den firefox.

mir wurde dann ein update vom flash und shockwave player angezeigt.

habe ich dann ausgeführt jetzt habe ich zwar die aktuellste version drauf aber funktionieren tun beide nicht.

es steht immer ich soll den player installieren wenn ich es mache passiert danach aber auch nichts.

gibts da irgendwo eine lösung ich habe bei google usw. nichts gefunden.

Das hatte ich auch, ist mir auch tierisch auf den Nerv gegangen, da musst du unter Programme schauen , dann Windows und nachher Macromedia suchen, dann ist da ein Setup was du nurnoch ausführen musst , dann sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als technisches nackapatzi hätt ich gern nen rad: möcht ma den flash player runterladen, aber es kommt immer wieder die meldung:

"Vor der Installation müssen alle anderen Browser-Fenster geschlossen werden.

Geschätzte Downloadzeit: 2 Minuten mit einem 56K-Modem"

und dann tut sich nix...hat da iwer nen rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.