schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Freitag, 24.10 SV Spittal - BW Linz SV Allerheiligen - ASK Voitsberg FC Kärnten - SV Feldkirchen WAC/St.Andrä - FC Wels Union St.Florian - Bad Aussee Samstag, 25.10 SAK - SC Weiz Sturm Amateure - Hartberg Sonntag, 26.10 GAK - St.Veit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Noch scheint die Meisterschaft nicht entschieden zu sein, denn die Sturm-Amas haben wieder einmal verloren. Gratulation nach Hartberg, denn die Spannung ist somit noch vorhanden. Ergebnisse: St. Andrä/Lav. : Wels FC 2:3 (1:0) Spittal/Drau : BW Linz 1:1 (0:0) Allerheiligen : Voitsberg 1:3 (0:1) St. Florian : Bad Aussee-A 4:1 (2:0) Kärnten FC : Feldkirchen SV 4:1 (1:1) SAK : Weiz 4:3 (2:2) Sturm Graz Amateure : TSV Hartberg 0:2 (0:1) GAK : St. Veit/Glan 2:0 (1:0) beeindruckende Serie vom GAK (ich hoffe, dass dies für GAKFAN eine qualifizierte Meldung ist ) aktuelle Torschützenliste: 10: Lenz Robert (Wels), Topcagic Mihret (Kärnten FC) 9: Triplat Grega (SAK) 8: Hermes Markus (St. Florian), Hierzer Patrick (Voitsberg) 7: Blazevic Marijan (Bad Aussee-A) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 GAK : St. Veit/Glan 2:0 (1:0) beeindruckende Serie vom GAK (ich hoffe, dass dies für GAKFAN eine qualifizierte Meldung ist ) Ich finde die Meldung qualifiziert Der Sieg von Hartberg gestern war für die Liga extrem wichtig, dass es nicht nur mehr um die goldene Ananas geht (also um Platz 2), sondern dass es richtig spannend bleibt. Die Verfolger Voitsberg, Hartberg und der GAK haben am Wochenende jeweils gewonnen. Nächste Woche wird's sicher auch eine interessante Runde: Hartberg - GAK Voitsberg - St. Florian BW Linz - Strum Am. Den Vorteil der Runde dürften wohl die Voitsberger haben, die den wohl leichtesten Gegner noch dazu zuhause begrüßen dürfen, auch die Strum. Am. treffen auf den X-Kaiser aus Linz und beim Duell Hartberg - GAK ist auch alles möglich, abwarten und Tee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts