Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

13. Runde

3 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 24.10

SV Spittal - BW Linz

SV Allerheiligen - ASK Voitsberg

FC Kärnten - SV Feldkirchen

WAC/St.Andrä - FC Wels

Union St.Florian - Bad Aussee

Samstag, 25.10

SAK - SC Weiz

Sturm Amateure - Hartberg

Sonntag, 26.10

GAK - St.Veit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch scheint die Meisterschaft nicht entschieden zu sein, denn die Sturm-Amas haben wieder einmal verloren.

Gratulation nach Hartberg, denn die Spannung ist somit noch vorhanden.

Ergebnisse:

St. Andrä/Lav. : Wels FC 2:3 (1:0)

Spittal/Drau : BW Linz 1:1 (0:0)

Allerheiligen : Voitsberg 1:3 (0:1)

St. Florian : Bad Aussee-A 4:1 (2:0)

Kärnten FC : Feldkirchen SV 4:1 (1:1)

SAK : Weiz 4:3 (2:2)

Sturm Graz Amateure : TSV Hartberg 0:2 (0:1)

GAK : St. Veit/Glan 2:0 (1:0)

beeindruckende Serie vom GAK :yes::allaaah: (ich hoffe, dass dies für GAKFAN eine qualifizierte Meldung ist :D)

aktuelle Torschützenliste:

10: Lenz Robert (Wels), Topcagic Mihret (Kärnten FC)

9: Triplat Grega (SAK)

8: Hermes Markus (St. Florian), Hierzer Patrick (Voitsberg)

7: Blazevic Marijan (Bad Aussee-A)

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK : St. Veit/Glan 2:0 (1:0)

beeindruckende Serie vom GAK :yes::allaaah: (ich hoffe, dass dies für GAKFAN eine qualifizierte Meldung ist :D)

Ich finde die Meldung qualifiziert :lol:

Der Sieg von Hartberg gestern war für die Liga extrem wichtig, dass es nicht nur mehr um die goldene Ananas geht (also um Platz 2), sondern dass es richtig spannend bleibt.

Die Verfolger Voitsberg, Hartberg und der GAK haben am Wochenende jeweils gewonnen.

Nächste Woche wird's sicher auch eine interessante Runde:

Hartberg - GAK

Voitsberg - St. Florian

BW Linz - Strum Am.

Den Vorteil der Runde dürften wohl die Voitsberger haben, die den wohl leichtesten Gegner noch dazu zuhause begrüßen dürfen, auch die Strum. Am. treffen auf den X-Kaiser aus Linz und beim Duell Hartberg - GAK ist auch alles möglich, abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.