Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schurlibua

11. und 12. Runde

3 Beiträge in diesem Thema

Sackzement, keine Spieltagthreads da herinnen?

11. Runde:

SV Superklub Spittal - FC St. Veit 0:3

WAC-St. Andrä - TSV Sparkasse Hartberg 2:0

GAK - ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg 1:0 :clap:

Union T.T.I. St. Florian - FC Kärnten 1:2

FC BW Linz - FC Wels 2:3

SV Allerheiligen - SV Feldkirchen 3:1

SK Sturm Amat. - SC Weiz 1:0

SAK Klagenfurt - SV Harreither Bad Aussee 7:0

Kein X, fünf Heim- und drei Auswärtssiege.

12. Runde:

SV Feldkirchen - Union T.T.I. St. Florian 2:0

FC BW Linz - WAC-St. Andrä 3:0

FC Wels - FC Kärnten 1:1

TSV Sparkasse Hartberg - SV Superklub Spittal 4:0

SC Weiz - GAK 2:5 :clap:

FC St. Veit - SK Sturm Amat. 2:3

ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SAK Klagenfurt 2:2

SV Harreither Bad Aussee - SV Allerheiligen 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungstechnisch waren die letzten beiden Runde für uns gut, aber Punkte gab es leider keine aufzuholen auf die Tabellenspitze.

Die Strum Amateure haben halt auch das Glück des Tüchtigen, gegen inferiore Weizer knapp aber doch mit 1:0 gewonnen und in St. Veit auch knapp gewonnen.

Wir haben wenigstens was für die Tordifferenz getan und müssen schauen, dass wir in den letzten 3 Herbstpartien (St. Veit (h), Hartberg (a), BW Linz (h)) schauen, dass wir zumindest 7 Punkte einfahren, wobei der Punkt in Hartberg am schwersten zu holen sein wird.

Speziell freu ich mich auf das Duell der Krawallbrüder GAK - BW Linz, wo genau nix passieren wird und beide Seiten nach Spielende auf "a Hülsn" gehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell freu ich mich auf das Duell der Krawallbrüder GAK - BW Linz, wo genau nix passieren wird und beide Seiten nach Spielende auf "a Hülsn" gehen werden!

Jawohl! So schauts aus! :stoesschen::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.