schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Sackzement, keine Spieltagthreads da herinnen? 11. Runde: SV Superklub Spittal - FC St. Veit 0:3 WAC-St. Andrä - TSV Sparkasse Hartberg 2:0 GAK - ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg 1:0 Union T.T.I. St. Florian - FC Kärnten 1:2 FC BW Linz - FC Wels 2:3 SV Allerheiligen - SV Feldkirchen 3:1 SK Sturm Amat. - SC Weiz 1:0 SAK Klagenfurt - SV Harreither Bad Aussee 7:0 Kein X, fünf Heim- und drei Auswärtssiege. 12. Runde: SV Feldkirchen - Union T.T.I. St. Florian 2:0 FC BW Linz - WAC-St. Andrä 3:0 FC Wels - FC Kärnten 1:1 TSV Sparkasse Hartberg - SV Superklub Spittal 4:0 SC Weiz - GAK 2:5 FC St. Veit - SK Sturm Amat. 2:3 ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SAK Klagenfurt 2:2 SV Harreither Bad Aussee - SV Allerheiligen 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Platzierungstechnisch waren die letzten beiden Runde für uns gut, aber Punkte gab es leider keine aufzuholen auf die Tabellenspitze. Die Strum Amateure haben halt auch das Glück des Tüchtigen, gegen inferiore Weizer knapp aber doch mit 1:0 gewonnen und in St. Veit auch knapp gewonnen. Wir haben wenigstens was für die Tordifferenz getan und müssen schauen, dass wir in den letzten 3 Herbstpartien (St. Veit (h), Hartberg (a), BW Linz (h)) schauen, dass wir zumindest 7 Punkte einfahren, wobei der Punkt in Hartberg am schwersten zu holen sein wird. Speziell freu ich mich auf das Duell der Krawallbrüder GAK - BW Linz, wo genau nix passieren wird und beide Seiten nach Spielende auf "a Hülsn" gehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Speziell freu ich mich auf das Duell der Krawallbrüder GAK - BW Linz, wo genau nix passieren wird und beide Seiten nach Spielende auf "a Hülsn" gehen werden! Jawohl! So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts