Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SK Eggenburg - FC St. Peter/Au

4 Beiträge in diesem Thema

Mit der untergehenden Sonne wurde es auch ziemlich kühl in Eggenburg, sodass auch der Zuschauerandrag bei diesem Spiel überschaubar war. Heimfans, die nicht kamen, ersparten sich die Ärgenis, dass sie ansehen mussten, dass ihr Team kurz vor Spielende, durch einen Elfmeter um einen Punkt gebracht wurde. St.Peter gewann durch diesen verwandelten Elfmeter mit 2:1.

Eggenburg - St. Peter

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr trostlos, diese Anlage

Trotlos ist die Anlage nicht. Vielleicht mutet ihr Anblick eine gewisse Steriltät, aber sie ist zweckgemäß und sicher nicht so trostlos wie viele Oberligaplätze in Wien.

Eine trostlose Stimmung kommt auf den Bilder vielleicht rüber, weil ich die meisten Aufnahmen noch während des Resevespiels gemacht habe, um noch Bilder bei Tageslicht zu haben. Bedenkt man, dass beide Teams in Niemandsland der Tabelle stehen, sowie dass St.Peter etwa 150 Kilometer entfernt ist und außer der eigenen Reserve kaum Zuseher, geschweige denn Fans, mitnimmt, spielt dann auch noch der Spielspieltermin am Samstagabend bei 4°C einem nicht gerade in Karten um eine gegenteilige Stimmung zu vermitteln. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.