para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) ab und zu wenn ich ein älteres spiel am laptop starten möchte, kommt dieses fenster. das spiel startet zwar und ist unten auf der taskleiste, beim anlicken aber muss ich öfters dieses fenster wegklicken..... bearbeitet 15. Oktober 2008 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Was hat das Spiel für eine Auflösung? Was hat dein Laptop für eine Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 also eingestellt ist alles auf 1024x768! die spiele selber ja auch, zum beispiel age of empires "the age of kings". sonst funzt ja immer alles, auch das PES6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wenn die Einstellungen wirklich so sind, würde nicht dieser Fehler kommen Hast du XP oder Vista? Welche Grafikkarte, mach mal bitte ein paar Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 xp prof is drauf! grafikkarte hab ich die ati mobility radeon 9700 mit 64mb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hm, schau dir lieber bei den Spielen die diese Meldung bringen nochmal die Auflösungeinstellungen In-Game an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 thx, werd ich machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 AoK ( ) rennt nicht unter 800x600. Fällt mir ein, sollt ich mir wieder mal installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts