patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) 41 Punkte Gigi 38 Punkte patriot_OMS 33 Punkte Pit 16 Punkte KrizZz 15 Punkte Capueiro 14 Punkte Sturm Graz - Bertl, tuninggott 12 Punkte Steve 08 Punkte Dannyo 07 Punkte UK. 06 Punkte RED_BOY 04 Punkte Toy 03 Punkte Bam_Margera 02 Punkte soizburga, lois, Seek0r, Z.Zidane, mushroom 01 Punkt Marcelinho, SCR-4-Ever Trotz des sehr schönen Sieges zum Abschluss hats also doch nicht gereicht. Unser letzter Wettkönig und damit mein Nachfolger ist Gigi! Aber Silber ist auch was feines, und unser Langzeitführender Pit kann sich immerhin mit Bronze trösten. bearbeitet 27. Januar 2004 von patriot_OMS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Gibts da auch neue Regeln oder seit wann bekommt man für einen Sieg 3 Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Guckst du HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Wäre nett, wenn diese Seite auch mit den gepinnten Regeln verbunden wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Tschuldigung - aber wo bitte hat Gigi ausgeglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Tschuldigung - aber wo bitte hat Gigi ausgeglichen? Runde 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Lol. So richtet man sichs, bin fast froh, dass das aus is, sonst würd ich mich über die Ungerechtigkeit direkt ärgern - komplette Verzerrung die letzte Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Was ist an der letzte Runde verzerrt? Aber warum zum Teufel, hab ich den Wettkönig gewonnen? Das ist ja fantastisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Aber warum zum Teufel, hab ich den Wettkönig gewonnen? Das ist ja fantastisch! Na eben - die anderen Runden waren viel weniger Wert. Mit dem normalen System wäre ich zumindest 2., wenn nicht sogar 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 nun das punkteschema war so gedacht, dass möglichst viele leute zum mitmachen bewegt werden. so viele hätt ich mir allerdings gar nicht erwartet und deswegen ist die runde vielleicht etwas zu viel wert - wurde allerdings vorher festgelegt und ich stehe auch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 super da bin i fast froh, dass es vorbei is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts