Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Osasuna holt Camacho

1 Beitrag in diesem Thema

Ziganda von Osasuna gefeuert, Camacho neuer Coach

Der ehemalige spanische Teamchef (1998-2004) Jose Antonio Camacho ist neuer Trainer beim spanischen Erstligisten Osasuna. Der 53-Jährige, der bereits Real Madrid, FC Sevilla, Espanyol Barcelona und Benfica Lissabon trainiert hatte, folgt auf den 42-jährigen Jose Angel Ziganda, der am Montag entlassen wurde.

Camachos Kontrakt läuft vorerst bis Juni 2009. Osasuna liegt nach sechs Runden mit nur vier Zählern auf dem 16. Rang und wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg.

Es ist die zweite Trainerentlassung in der laufenden Primera-Division-Saison. Am vergangenen Dienstag war bei Recreativo Huelva Manolo Zambrano vor die Tür gesetzt und durch Lucas Alcaraz ersetzt worden.

http://sport.orf.at/ticker/305023.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.