[Bilder] Zagłębie Sosnowiec - Czarni Żagań


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Spielplan meinte es besonders gut mit uns, denn 7 Kilometer vom polnischen Nationalstadion entfernt, spielte um 15.00 Uhr der Drittligist Zagłębie Sosnowiec gegen Czarni Żagań. Etwa 2000 Besucher wollten dieses Spiel an einem wunderschönen Herbsttag sehen. Sie wurden durch einen 2:0-Heimsieg auch nicht enttäuscht.

Sosnowiec - Zagan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielplan meinte es besonders gut mit uns, denn 7 Kilometer vom polnischen Nationalstadion entfernt, spielte um 15.00 Uhr der Drittligist Zagłębie Sosnowiec gegen Czarni Żagań. Etwa 2000 Besucher wollten dieses Spiel an einem wunderschönen Herbsttag sehen. Sie wurden durch einen 2:0-Heimsieg auch nicht enttäuscht.

Sosnowiec - Zagan

Blöde Frage....aber Sosnowiec spielt nicht in der 2. Liga? Die waren im letzten Jahr auch noch in der Extraklasse?! Frage nur weil immer von 3. Liga die Rede war......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sosnowiec spielt II. liga zachodnaja grupa, gleichbedeutend mit der 3.höchsten Spielklasse in Polen (denn die 1. Liga heißt Ekstraklasa).

Zuschauerzahl auf 90minut.pl: 1.500 (hatte beim Match richtig getippt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sosnowiec spielt II. liga zachodnaja grupa, gleichbedeutend mit der 3.höchsten Spielklasse in Polen (denn die 1. Liga heißt Ekstraklasa).

Zuschauerzahl auf 90minut.pl: 1.500 (hatte beim Match richtig getippt)

90minut.pl geht bei mir irgendwie nie.....Komisch ich habe gelesen, dass Sosnowiec in der Ekstraklasa (1. liga) gespielt hat und dies in der letzten Saison, dann müssten die doch nun in der I.liga (für uns II.liga) spielen - oder nicht? Ich kann mich auch irren, daher frage ich ja! - aber wie gesagt eiglt. II Liga Zachodnia (für uns also 3.Liga) sind ja im informer auch so drinnen..... :raunz:

1.500 laut 90minut.? Ich habe ja 1.600 - 2.000 gesagt, also auch ok! :super:

Achja und laut europlan hat das slaski 49.000 plätze - laut informer 47.246 - laut anderer internetseite 48.000 und laut verband und polnischen zeitungen waren 50.000! ?= :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sosnowiec spielt II. liga zachodnaja grupa, gleichbedeutend mit der 3.höchsten Spielklasse in Polen (denn die 1. Liga heißt Ekstraklasa).

Zuschauerzahl auf 90minut.pl: 1.500 (hatte beim Match richtig getippt)

Danke für die Zuschauerzahl auf der Sosnowiec-Hp was noch keine "Kiebicze" angegeben

Die Liganomenklatur dürften sie heuer geädert haben, denn davor war unter der Ekstraklasa noch die II.Liga, heuer ist es die I.Liga. Sonsnowiec ist drittklassig und spielt in der Liga, die II.Liga - Gruppe West heißt. In der Vorsaison wurde die Gruppen innerhalb der Leistungsstufe lediglich nummeriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zuschauerzahl auf der Sosnowiec-Hp was noch keine "Kiebicze" angegeben

Die Liganomenklatur dürften sie heuer geädert haben, denn davor war unter der Ekstraklasa noch die II.Liga, heuer ist es die I.Liga. Sonsnowiec ist drittklassig und spielt in der Liga, die II.Liga - Gruppe West heißt. In der Vorsaison wurde die Gruppen innerhalb der Leistungsstufe lediglich nummeriert.

alles klar, daher weht der wind! :aaarrrggghhh:

danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Spielplan meinte es besonders gut mit uns, denn 7 Kilometer vom polnischen Nationalstadion entfernt, spielte um 15.00 Uhr der Drittligist Zagłębie Sosnowiec gegen Czarni Żagań. Etwa 2000 Besucher wollten dieses Spiel an einem wunderschönen Herbsttag sehen. Sie wurden durch einen 2:0-Heimsieg auch nicht enttäuscht.

Sosnowiec - Zagan

sehr feine bilder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.