Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Karten sind ermäßigt, im Sektor E, Block B. 4x nebeneinander, können auch im Doppelpack abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 als rein unverbindliche anfrage, da ja doch interesse ist das spiel trotz faröer im stadion zu sehen, verkaufst du die karten auch um den ermaeßigten preis? und wo bzw wie wuerde die uebernahme statt finden? lg, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ja, natürlich verkaufe ich sie zum ermäßigten Preis und ich habe auch schon eine "fixe" Zusage für die Karten. Sollte sich daran was ändern, werde ich es posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts