cmburns

Stadionregeln bzw. Strafen

4 Beiträge in diesem Thema

Bräuchte ein paar Infos bezüglich den Regeln/Strafen usw. in den englischen Stadien für die Fans auf den Tribünen. Bin bei dem Thema etwas blank, möchte mich aber mal a bisserl damit beschäftigen, weil wenn ich mir z.B. zur Zeit manche Vollidioten vor Augen halte die bei uns grad ihr Unwesen treiben (Becher und andere Würfe, Fetzereien...), bin ich Alternativen, um die Pestbeulen aus dem Stadion fernzuhalten, nicht abgeneigt, auch wenn sie radikaler wären.

Vielleicht gibts ja eine Seite im Netz wos gut zusammengefasst ist usw., danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine reine Seite kann ich dir nicht sagen, ich kann nur darauf hinweisen dass es vor ein paar Wochen Schmähgesänge der Tottenhamfans gegen Sol Campbell gab.

Hier wurde gesungen, dass sie ihn am liebsten aufgehängt sehen und jetzt ist man sogar soweit, dass man einigen Fans Stadionverbot ausspricht, eben wegen dieser persönlichen Beleidigungen. Ich will darauf nur hinweisen, wieviel strenger alles dort ist als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so weiß ist das wirklich sehr streng dort,

als das mit den hooligans dort angefangen hat, hat vorallem die politik ziemlich durchgegriffen, dh stadionpreise sind ziemlich teuer (wollte mal eine karte für chelsea-everton, hätte mich 80pfund gekostet), extrem scharfe sicherheitskontrollen, viel bessere videoüberwachung als bei uns,dort is so ziemlich jeder platz erfassbar, u da bekommt auch jeder der irgendwas pyrotechnisches zündet stadionverbot,...

naja und so gibts das hool problem nurmehr abseits vom stadion,

aber wo man dazu genaueres lesen kann weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Oktober bei Charlton vs Ipswich und Tottenham vs Hull City und im Dezember bei West Ham vs. Aston Villa und Arsenal vs. Liverpool.

Bei keinem der 4 Spiele wurde ich nur in irgendeiner Form beim Betreten des Stadions kontrolliert.

Das einzige war, dass man keine alkoholischen Getränke mit raus auf die Tribüne nehmen durfte, diese musste man im Stadioninnenraum konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.