vanDanube Fürst Geschrieben 19. Oktober 2008 Video vom Spiel online, leider etwas schlechte Bildqualität aber guter Ton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2008 ich hatte zwar das ein oder ander bier, konnte aber nicht einen geist ausfindig machen! ich dachte vielleicht sieht man die dann erst am video oder so - aber auch hier fehlanzeige. lg casper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. Oktober 2008 ich hatte zwar das ein oder ander bier, konnte aber nicht einen geist ausfindig machen! ich dachte vielleicht sieht man die dann erst am video oder so - aber auch hier fehlanzeige. lg casper Geister lassen sich leider aufgrund der transparenten Verhüllung nicht filmen, aber man sieht zumindest einige dunkle Gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Oktober 2008 http://de.youtube.com/watch?v=OvLuy0JrUWk weiteres video vom spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Oktober 2008 Egal ich fahre auch nach Voralberg um die " Heimspiele " zu sehen. Prophet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2008 waren sicher extrem wichhtige 3 Punkte weil sportliche Troubles hättn ma jetzt net a nu braucht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts