Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) bearbeitet 9. Oktober 2008 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ach, der alte Viktoria-Platz! Wie viele kniebelastende km ich dort auf dem desolaten Kunstrasen wohl gerannt bin ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie viele kniebelastende km ich dort auf dem desolaten Kunstrasen wohl gerannt bin ... :aaarrrggghhh:der ist ja jetzt erfreulicherweise erneuertAch, der alte Viktoria-Platz!wobei der platz an sich ja gar nicht so alt ist, 13 jahre ist ja kein alter für einen sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 der ist ja jetzt erfreulicherweise erneuert wobei der platz an sich ja gar nicht so alt ist, 13 jahre ist ja kein alter für einen sportplatz Ich habe noch auf dem alten Rote-Erde-Platz, bzw. Rasen, der nur mehr in den Ecken durch ein paar Grasbüschel existiert hatte, gespielt. Das waren immer die unangenhemsten Auswärtspartien in der U-12 und U-14! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 haha, hatte als knirps mal probetraining bei der wrviktoria. hab dann aber 'meinen' verein im 13. bezirk gefunden und die wrviktoria bei jeder gelegenheit geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts