Terminansetzung, Homepage, Anreisezeiten


webmaster et

Recommended Posts

bei der sitzung gabs ja auch probleme mit dem tsv nöchling, weil diese den termin als heimmannschaft nicht für die a verschieben wollten. also lasst die vereine selbst entscheiden wann sie spielen und wenn es wirklich nicht geht, dann klärt das auf nette art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja viel. hatte der alte webmaster mehr zeit bzw. machte sie das so...aber der "neue" ist halt so das er das nciht in der nacht hineingibt und erst eventuell am nächsten tag od zwei tage später...denn die heutigen arbeitszeiten wirst ja kennen und wenn man den ganzen tag arbeitet und dann noch training möchte man dann sicha uch ausrasten bzw. sich mit den partner etwas gem. machen...

naja es ist eh sinnlos darüber zu diskutieren es ist mal so...

ich kenn die Arbeitszeiten des neuen Webmasters nicht (wer macht die denn aktuell überhaupt?), dafür aber jene des alten. Und ja. Wenn der alte Webmaster Zeit hatte für die HP, dann eigentlich wirklich JEDER.

Und sorry, es geht ja nicht einzig darum ob ein Spielbericht nun ganz aktuell oder drei Tage später online geht.

Es geht unter anderem darum:

Petra ?sterreicher

Barbara Gass

Karin Gattinger

Eva Gleci

Nora Gr?nwald

Ines K?nig

Jeannine Weitensfelder

Jaqueline Weitensfelder

Marie-Therese Kampelm?ler

Melanie Schurgast

Nikoa Staritz

Romana Steing?rtner

Nike Winter

Ich hab da jetzt keine Tippfehler gemacht, sondern so stehts auf der Erlaa-Seite in der Kaderliste. Und das schon seit Monaten.

Die Tippfehler sind offensichtlich. Dass die, die keine Tippfehler haben zum Teil gar nicht mehr beim Verein sind nur für Insider zu sehen.

naja es ist eh sinnlos darüber zu diskutieren es ist mal so...

leider, aber ich gebs halt nicht auf.

Bin nachwievor der Meinung, dass die Seite vom programmiertechnischen Ok ist. Aber in Sachen Inhalt mittlerweile eine Katstrophe. Klickt man z.B. beim Spielplan der Gebietsliga ein paar Runden nach vorne, hat man auf einmal Ergebnisse aus dem Jahr 2000 bzw. der letzten Saison vor sich. Und das sind leider keine Fehler die tagesaktuell sind, sondern schon zum Teil seit Anbeginn so dastehen.

Wenn keine Zeit für die Wartung der HP vorhanden ist - und du erwähnst das in jedem Statement - warum gebt ihr die Arbeit nicht ab? Ich (und alle anderen) sind sicher nicht böse wenn gesagt wird "ok, wir haben die Arbeit unterschätzt, soll es wer machen der Zeit dazu hat." Und es wäre traurig wenn in einem Verein mit sooovielen Spielerinnen nicht irgendeine die Möglichkeit hat sich darum zu kümmern.

Möcht nicht als Bad Guy gelten, bei Gott nicht, aber ist ja nicht so, dass ich der einzige bin. Gebe ja nur die gesammelte Meinung (von vielen, vielen Spielerinnen die sich halt nicht trauen ihre Meinung zu sagen) wieder. (und nicht nur von einigen wenigen wie man es mancherorts gerne andeutet).

Da die Thematik jetzt bissi abdriftet, habe ich mir erlaubt den Threadtitel zu ändern. Hoffe "webmaster et" verzeiht mir...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht nicht darum, dass ein spielbericht online gestellt wurde. es geht darum, dass ein verein grundlos in den dreck gezogen wird,

und wenn das nur auf der offiziellen Seite gestanden wäre, wäre das für dich in Ordnung gegangen? Viele hätten den Spielbericht vielleicht gar nicht gelesen, wäre er nicht hier im ASB gestanden. Und so hätte sich Hornstein auch nicht rechtfertigen können. So gesehen eigentlich gut das der Bericht dagestanden ist, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kleine stellungnahme:

deine worte: Also ich aktualisiere die HP der ASV Hornstein Damen ...........

meine antwort: dann bitte auf der seite www.asvdamen.bkf.at/aktuelles.htm

die überschrift richtig stellen - Die ASV Hornstein Damen spielen zu Hause gegen Erlaa1b nur 1 : 1 Remis !!! - unten steht es mit 0:0 eh richtig.

deine worte: seit 40 Jahre in Sachen Fussball unterwegs. .......

Termine einer Heimmannschaft vorschreiben .....

Der von Erlaa verlangte Termin .......

meine antwort: wir schreiben keine termine vor, sondern wir haben drei termine auch unter der woche (freitag) vorgeschlagen aber man wollte nicht und fand eben ausreden um hier nicht spielen zu können.

deine worte: 90 Minuten vor Spielbeginn .................... da nicht einmal eine Kampfmannschaft 90 Minuten vor Spielbeginn irgendwo auswärts erscheint.

...........es gibt im modernen Zeitalter der Technik auch Handy's.

meine antwort: in der frauenlandesliga ist es bei allen mannschaften üblich das ich 90 minuten vorher in die kabine kann - und ich denke jede mannschfat die sich ordentlich auf ein spiel vorbereiten will (kampfmannschaften) nehmen diese zeit in anspruch. mein handy habe ich genutzt und über herrn otto satran (frauenfussballfunkt.) wurde hornstein informiert - wenig später kam dann ja auch wer.

deine worte: ............ sollte es dadurch nicht dazu kommen, dass man andere Mannschaft zu manipulieren versucht.

Es waren einige unschöne Schriftstücke vorgelegt worden............

.... glaube ich mich erinnern zu können, das auch Erlaa nicht in NÖ liegt.

meine antwort:

manipulieren - man sollte worte überlegen wenn man sie in ein forum schreibt!

schriftstücke: ja dafür ist ein verband da um ihn zu informieren und wenn man einen einspruch macht, wenn man sich eben nicht einigen kann.

erlaa - es gibt ein erlaa in niederösterreich - und der ask erlaa ist ein verein der seinen platz in wien hat, der aber immer dem NÖFV angehört hat.

deine worte: ................ Behauptung U14 und Hobbyspielerinnen eingesetzt zu haben, würde die im Ernstfall überprüft gehören, da ich mir nicht vorstellen kann, das Hobbyspielerinnen im Besitz eines Spielerpasses bzw. Anmeldung beim Fussballverband sind. Würde daher vorsichtig sein welche Äußerungen hier ins Netz gestellt werden.

meine antwort: da wir ein online system haben wäre dies ja gar nicht möglich, aber auch unsere hobbyspielerinnen haben pässe (sorry) und als hobbyspielerinnen bezeichne ich spielerinnen die einmal am mittwoch abend ein training bestreiten und gegen hornstein nach langer zeit wieder einmal ein meisterschaftspiel absolvierten.

deine worte: ............. und nicht Spielberichte abgelegt werden ..........

meine antwort: hornstein war ja nicht mein erster bericht sondern seit saisonbeginn schicke ich diese an die presse, und sonstige institutionen um medienbreite zu erhalten - natürlich zählt da für mich asb auch dazu - wie du vielleicht nachlesen kannst lobe ich aber auch generische teams oder spielerinnen bzw. auch die schiris (auch bei niederlagen).

deine worte: ...... der Damenfussball leider sowieso immer mehr ins Wanken gerät und viele Vereine Damenmannschaften nicht mehr spielen lassen, da bei widrigen Verhältnissen der Sportplatz auch bei einem Damenmeisterschaftsspiel ordentlich "beackert" wird..........

.........nicht Schreiben an den NÖ Fussballverband .........., binnen 2 Tagen zu einem Thema Stellung zu nehmen, wo das Recht eindeutig festgeschrieben ist.......

meine antwort: auch wenn du 40 jahre im fussball tätig bist - man sagt nicht damenfussball sondern - FRAUENFUSSBALL!!!

ja wir haben den boden beackert - aber ihr wolltet ja unbedingt an diesen tag spielen - ansonsten wäre dieses spiel sicher verschoben worden.

und ja wir haben ebenso da gute RECHT in anspruch genommen den verband ein zu schalten - weil es keine einigung gab.

und wenn mir wer schreibt es ist unfair a spielerinnen einzusetzen, dann hat dies hornstein verhindert, aber damit wenn ich das ganze weiter spinne die gebietsliga mannschaft von askö23 benachteiligt weil die in ardagger nicht eingesetzten a-spielerinnen spielten dann eben am nächsten tag in der gebietsligamannschaft.

es kann nicht sein das spielerinnen nur weil sie in der a-mannschaft auf der bank sitzen auch noch eine strafe in form - du darfst am wochenende nicht spielen - bekommen.

?wie sollen sie sich für die a empfehlen?

?woher sollen sie spielpraxis bekommen?

usw.

dafür wurden ja b-mannschaften gegründet und vom öfb sogar zwingend vorgeschrieben.

in zukunft bitte denken und sich in die jeweilige lage versetzen auch wenn es schwer fällt da man selbst nur ein einziges team hat.

noch aus den :

BESTIMMUNGEN FÜR 2. MANNSCHAFTEN (1B) IM ÖSTERREICHISCHEN FRAUENFUSSBALL

§ 4

Eine Spielerin ist an einem Spieltag in der 2. Mannschaft nicht spielberechtigt, wenn

sie am selben Spieltag länger als eine Halbzeit in der 1. Mannschaft zum Einsatz

kommt. Dies gilt auch für den Fall, dass der Spieltermin der 2. Mannschaft zeitlich

vor jenem der Kampfmannschaft liegt. Bei spielfreien Terminen (und nach

Meisterschaftsende) wird das letzte Spiel der 1. Mannschaft herangezogen. Bei

Nichteinhaltung sind Strafbeglaubigungen vorzunehmen. Die Torleute sind von den

Beschränkungen dieses Paragraphen ausgenommen.

mit sportlichen grüssen

t.rauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also mit den 90 min vor einem match ist mir neu (ich glaub da gibt es dzt keine regelung). bis jetzt habe ich die erfahrung gemacht, dass die mannschaften 60 - 70 min vor spielbeginn am platz waren. wenn aber gleich nach einem anruf bei otto satran jemand am platz gekommen ist, warum beschwerte man sich dann im spielbericht darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.