gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Levan Eloshwili wechselt von Bregenz nach Kirgisistan zu Toktogul. Alles Gute. Auch wenn ich aus Georgien wäre, nach Kirgistan (nicht Kirgisistan) würd ich halt auch nicht gehen (wenn ich vorher in Österreich war). Alles Gute Elo - mögest Du ewig der letzte GAK-Torschütze in der 2. Liga bleiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn ich aus Georgien wäre, nach Kirgistan (nicht Kirgisistan) würd ich halt auch nicht gehen (wenn ich vorher in Österreich war). Alles Gute Elo - mögest Du ewig der letzte GAK-Torschütze in der 2. Liga bleiben. Schön gesagt und hoffentlich halten sich alle Akteure daran. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts