Tor- und sonstige Animationen auf den Stadion-Vidiwalls


socmatic

Recommended Posts

Anfänger

Mich würd mal interessieren, welche Animationen es auf den großen Farb-Vidiwalls in der Bundesliga so gibt. Also Tor-, Gelbe/Rote Karten, Auswechslung.

Irgendwie sieht man die nie im Fernsehen, aber einige sind ja echt sehenswert!

Aufzählung wäre schon super, Foto oder sogar Video natürlich optimal. Wär doch nett wenn wir da eine kleine Datenbank zusammentragen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich kenn ein stadion, da zeigens tatsächlich den zwischenstand des spiels!!!

Ja sowas solls tatsächlich auch noch geben :yes:

Aber anscheinend braucht eh niemand die Videowalls wenn sich nicht mal ein einziger an irgendwas ausser Werbung erinnert :D

Ich hab immer gedacht, ein echter Fan weiß alles über seine Mannaschaft und das Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert so eine deppate animation bzw. welcher fan schaut unmittelbar nach dem tor auf die videowall?

Richtig.

Als einziges sind die Wiederholungen der Tore interessant, und natürlich die Zeitanzeige. Was mir a bissl am Arsch geht, ist dass die Nachspielzeit ned angezeigt wird. (St. Hanappi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Als einziges sind die Wiederholungen der Tore interessant, und natürlich die Zeitanzeige. Was mir a bissl am Arsch geht, ist dass die Nachspielzeit ned angezeigt wird. (St. Hanappi)

Stimmt, das geht ma auch am Keks.

Wg. Animation: hab ich noch nie wirklich hingeschaut, nachm Tor hab ich besseres zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.