socmatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Mich würd mal interessieren, welche Animationen es auf den großen Farb-Vidiwalls in der Bundesliga so gibt. Also Tor-, Gelbe/Rote Karten, Auswechslung. Irgendwie sieht man die nie im Fernsehen, aber einige sind ja echt sehenswert! Aufzählung wäre schon super, Foto oder sogar Video natürlich optimal. Wär doch nett wenn wir da eine kleine Datenbank zusammentragen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 werbung läuft da auch oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socmatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Kennt wirklich niemand die Animationen von seiner Heimmannschaft? Keine explodierenden Bälle, Feuerwerk oder dergleichen auf euren Vidiwalls? Nur schwarzweiße fade Schrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich kenn ein stadion, da zeigens tatsächlich den zwischenstand des spiels!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socmatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich kenn ein stadion, da zeigens tatsächlich den zwischenstand des spiels!!! Ja sowas solls tatsächlich auch noch geben Aber anscheinend braucht eh niemand die Videowalls wenn sich nicht mal ein einziger an irgendwas ausser Werbung erinnert Ich hab immer gedacht, ein echter Fan weiß alles über seine Mannaschaft und das Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich hab immer gedacht, ein echter Fan weiß alles über seine Mannaschaft und das Stadion... wen interessiert so eine deppate animation bzw. welcher fan schaut unmittelbar nach dem tor auf die videowall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 wen interessiert so eine deppate animation bzw. welcher fan schaut unmittelbar nach dem tor auf die videowall? Richtig. Als einziges sind die Wiederholungen der Tore interessant, und natürlich die Zeitanzeige. Was mir a bissl am Arsch geht, ist dass die Nachspielzeit ned angezeigt wird. (St. Hanappi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Richtig. Als einziges sind die Wiederholungen der Tore interessant, und natürlich die Zeitanzeige. Was mir a bissl am Arsch geht, ist dass die Nachspielzeit ned angezeigt wird. (St. Hanappi) Stimmt, das geht ma auch am Keks. Wg. Animation: hab ich noch nie wirklich hingeschaut, nachm Tor hab ich besseres zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts