Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Geile Partie Semo, das war wirklich eine geile Partie! Unglaubliche 1. HZ! Ich hab 4 100%ige Chancen und mach genau 0 (!!!) rein und er macht aus den ersten 3 gleich 3 Tore! Vor der 1. HZ dann mit 2 Chancen auf 3:2 verkürzt. Gleich mit der ersten Chance (47. oder so) auf 3:3 gestellt und dann hat er aufeinmal wieder das 3:4 geschossen! Zum Glück konnte ich dann doch die mehreren Chancen die ich hatte nutzen und einen 6:4 Sieg feiern! Diese Stangenschüsse gehen mich aber wirklich langsam an. Hatte in dieser Partie 3 Stangen- und 1 Lattenschuss. PS: Flanken kann der Semo wirklich gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Haben wir noch eins offen? ja spiel ma aber rangliste oder ? und liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Beides Recht. in 10+ Minuten? Grad gegen einen Bayerntypen mit dem Barry Ferguson einen 37m Direktfreistoß reingemacht. bearbeitet 9. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja.. ich wart in Südamerika, lad me halt ein wennst da bist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Erster Ligasieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Grad gegen mich gelingt erm der erste Sieg! Ich hab eig. vor der Partie schon fix mit einem Sieg gerechnet, damit ich heute den Veilchen/Wien22 uberholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 Erster Ligasieg. Wie hoch ? Hast du vielleicht mit Flanken gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie hoch ? Hast du vielleicht mit Flanken gewonnen.... Eins war sogar ein Flankentor, so wie du's gesagt hast. Sieg war 6:2 nach dem 5:1 hab ich mit 5-3-2 gespielt und Makele als DM in der Mitte dazu - quasi 6 Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 So wer will noch spielen ? das abwehrverhalten und die tormänner sind unter aller sau.. 8:5 gegen blackened... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 War aber ausgeglichener als das Ergebnis. Mit dem neuen Pad mach ich nichtmehr solche Fehlpassorgien, weil der Ball meistens dort hingeht, wo ich hinwill. Der Dreierschlag war halt zuviel. Hab heute üübrigens nur gegen Semo weniger als 5 Tore gemacht. Inkl Rank Games. Hab davor 0,97 Tore im Schnitt gemacht jetzt schon >2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Aber musst schon zugeben das deine und meine Abwehr eine Frechheit waren oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 War aber ausgeglichener als das Ergebnis. Mit dem neuen Pad mach ich nichtmehr solche Fehlpassorgien, weil der Ball meistens dort hingeht, wo ich hinwill. Der Dreierschlag war halt zuviel. Da muss ich mir fast einen guten Pad zulegen, mit der Tastatur erscheint mir das doch als sehr schwierug, habe ja mehr Übung auf der PS2 vielleicht kann ich da dann noch mehr aus meiner Mannschaft rausholen. @ blackened Jetzt kann ich mich wohl als Flankenlehrer bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Aber musst schon zugeben das deine und meine Abwehr eine Frechheit waren oder ? Ja, die Abwehr nervt generell im Spiel. In Wirklichkeit hätt das Spiel für dich 2:1 ausgehen müssen. Ich hoffe mit höherem Fähigkeitlevel kann man höhere CPU-Schwierigkeit einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja, die Abwehr nervt generell im Spiel. In Wirklichkeit hätt das Spiel für dich 2:1 ausgehen müssen. Ich hoffe mit höherem Fähigkeitlevel kann man höhere CPU-Schwierigkeit einstellen. Glaub nicht *gg* Bin jetzt eh schon Stufe 5 ^^ Wer will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Da muss ich mir fast einen guten Pad zulegen, mit der Tastatur erscheint mir das doch als sehr schwierug, habe ja mehr Übung auf der PS2 vielleicht kann ich da dann noch mehr aus meiner Mannschaft rausholen. Ja, wenn du mich gestern gesehen hättest und heute wüsstest du was der Unterschied ist, aber 1000 zu 1 triffts ganz gut. @ blackened Jetzt kann ich mich wohl als Flankenlehrer bezeichnen Ja, Flankenguru. Glaub nicht *gg* Bin jetzt eh schon Stufe 5 ^^ Wer will ? Naja ab Stufe 20 kann man in die Fortgeschrittenenlobby. Denke da gibt's dann Weltklasse-KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts