Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Aber sicher mein Spielername ist Salzburgbulle, willst du Liga spielen oder ohne Ranking? Von mir aus können wir einmal ein Ligaspiel und dann ein Ranglistenspiel machen! Aber falls du nur eins spielen möchtest, dann lieber ein Ligaspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Bin auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Bereit für Ligaspiel + Ranglistenspiel Wer will ? AB 18:30 Uhr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 Bin auch da. Bin nun auch da wer will wer mag wer hat noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Bin nun auch da wer will wer mag wer hat noch nicht? Let's go. Übrigens: Mit neuem Pad geht's etwas besser. bearbeitet 9. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Das Spiel war echt spannend, 4-2 gwonnen bearbeitet 9. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Finds heftig, dass fast jede Flanke ein Tor war. Nächstes mal nehm ich mir ein Team mit Verteidigung. War aber wirklich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Semo spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 Semo spielen wir? Ok wart ich komm online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Ok wart ich komm online Bring mir vorher noch Flanken bei. x Rapid x, nachher dann auch eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 Bring mir vorher noch Flanken bei. x Rapid x, nachher dann auch eins? Das kann ich so seit FIFA 2003 , hab immer wieder den Trainigsmodus benutzt irgendwann gings dann. Tipp: Wenn du richting Corner rennst ein paar Schritte nach dem 16er hau drauf mit der Flanken Taste nicht zu fest, die Hälfte reicht, dann kommt er genau auf den Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 x Rapid x, nachher dann auch eins? Ok! @ Semo: Ich warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 So... wer will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 So... wer will ? Haben wir noch eins offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 Also ich packs nun wirklich nicht mehr, ich führ 3:0 und verlier 6:4 , ich konnte meine Spieler nicht einmal mehr bewegen war der Ball schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts