Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2008 ich muss mal winxp installieren, vieleicht funktionierts dann... prinzipiell muss ich aber schon mal sagen: scheiss ea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 Haben wir zwei uns nicht 20:30 ausgemacht ? Ja aber ich bin momentan ur gut drauf! Na ok dann halt um 20:30! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja aber ich bin momentan ur gut drauf! Na ok dann halt um 20:30! ^^ Ich bin heut eh schlecht.. ^^ Heute stoppt noch wer meine Siegesserie von 12 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich bin heut eh schlecht.. ^^ Heute stoppt noch wer meine Siegesserie von 12 Spielen Spiel ma jz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 Spiel ma jz? Hab auf ne PM-Antwort gewartet ? na was ist jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 weiii ... 2:5 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 SO die partie gegen x Rapid x war am Anfang echt spannend.. Chance um Chance.. auf BEIDEN seiten !! doch dann hab ich auf 2:0 gestellt.. dann wars i.wie vorbei xD 5:2 gings aus.. by the way: hätte beim stand von 0:0 fast einen schuss von der mittellinie reinghaut.. war echt sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 Kann man heute nochmal Liga spielen? Hab grad mein erstes Spiel heute gewonnen bei dem nicht vom anderen abgebrochen wurde. Jetzt bin ich topmotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 Kann man heute nochmal Liga spielen? Hab grad mein erstes Spiel heute gewonnen bei dem nicht vom anderen abgebrochen wurde. Jetzt bin ich topmotiviert. Können schon, nur ich geh jetzt Heidi machen.. und sonst is ja keiner mehr da oder ? Wir zwei spielen morgen Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 Jo, geh auch pennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Oktober 2008 Okay bin auch dabei mit Atletico Madrid wer will spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2008 Okay bin auch dabei mit Atletico Madrid wer will spielen Ich aber etwas später ^^ Wann gehts bei dir nach 18 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich aber etwas später ^^ Wann gehts bei dir nach 18 Uhr ? Ja würde passen, genaue Zeit kömma ja noch kurzfristig entscheiden, ich hoffe,dass ich dann wieder reinkomm derzeit lässt mich EA einfach ned in die Online-Spiel Modi :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Oktober 2008 In 20 Minuten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2008 Ok, eine Partie geht sich jetzt aus bei mir.. Wer hat schnell Lust ? Aber keine Liga Partie sondern in der Lobby Südamerika..Ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts