Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 foiki lust auf unser erstes mal ? ich bin dabei in der liga mit liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 jetzt in südamerika ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 6:0 zwei Rote fürn Foiki ^^ aber er hätte sich eine dritte verdient.. hätte ich nicht auf vorteil gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 tat ziemlich weh das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 naja ich bin halt kein kleines würstchen am abend vlt wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 klar.. werd aber noch etwas üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2008 Eine Liga schon wieder mit mind. 4 Sternen?? Wieso mach ma nicht 4,5? Ich würde weiter mit ManU spielen! Will wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 Eine Liga schon wieder mit mind. 4 Sternen?? Wieso mach ma nicht 4,5? Ich würde weiter mit ManU spielen! Will wer spielen? iiiiich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2008 iiiiich Gut! Willst Rangliste oder Liga? Bist du eig. unserer Liga? ^^ Sry das ich frag ... xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 Gut! Willst Rangliste oder Liga? Bist du eig. unserer Liga? ^^ Sry das ich frag ... xD jap seit gestern egal Hauptsache spielen.. muss üben um am Abend dem Veilchen eins auszuwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Ok dann mach ma lieber Liga ... Den Veilchen kann man eh ur leicht besiegen! bearbeitet 18. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Oktober 2008 Den Veilchendas hat was von den die ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2008 Ok dann mach ma lieber Liga ... Den Veilchen kann man eh ur leicht besiegen! Hallo Herbert Ja am Abend gibts wieder Panier x rapid x spiel ma am Abend ? nachn spiel gegen foiki ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts