Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 @ Semo: Wieso verlässt du nach 65. Spielminuten bei einem 6-0 Rückstand das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Oktober 2008 Wenn wir mit der Liga fertig sind müssen wir eine Liga mit schwachen Teams machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Wenn wir mit der Liga fertig sind müssen wir eine Liga mit schwachen Teams machen. Ja was heißt, ist das bei euch auch so das man mit der Verteidigung nach einem Gegentor kaum noch zurecht kommt Willst spielen? Rangliste?? Wenn ja treff ma uns in der Südamerika Lobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Vielleicht später. Die Verteidgung spinnt sowieso nach jedem Tor. Auch wenn ich selbst eins schieße. Also Doppel und Trippelpacks oder direkte Gegentreffer sind nicht selten. bearbeitet 10. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Vielleicht später.Die Verteidgung spinnt sowieso nach jedem Tor. Auch wenn ich selbst eins schieße. Also Doppel und Trippelpacks oder direkte Gegentreffer sind nicht selten. Denn ich bekomm meist nach einem Gegentor nur eine zerstreute nichts wissende Verteidigung, dann folgen noch 2-5 Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2008 Sry aber das konnte ich einfach ned beenden bin 6:0 hinten, kann kaum den Ball führen oder das gleich jemand da steht, war einfach nur grausam x/ ok, das finde ich scheiße, ganz ehrlich. wenn man nicht verlieren kann, sollte man es gleich lassen, aber solche quiter-kiddies kann ich nicht leiden. falls wer grad lust hat auf ein spiel - bin online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2008 oro spiel ma ? ^^ ranglisten spiel.. treffen in südamerika ? gib ma bescheid schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2008 oro spiel ma ? ^^ ranglisten spiel.. treffen in südamerika ? gib ma bescheid schnell sry, so spät scho. joah, wennst noch zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 ok, das finde ich scheiße, ganz ehrlich. wenn man nicht verlieren kann, sollte man es gleich lassen, aber solche quiter-kiddies kann ich nicht leiden. falls wer grad lust hat auf ein spiel - bin online Ich weiß das das nicht richtig war, hätte weiterspielen können, aber : er hat so und so gewonnen, in der Liga wurde das als Sieg gewertet. Spiel für morgen wurde schon ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 Wer will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 Nach dem Match mit x Rapid x gerne. Aber mit geht's grad relativ am Orsch. Jetzt bekomm ich in der Liga meine Siege auch nichtmehr zugesprochen..Scheiß Bugspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 Stimmt bugs gibts genug.. meld dich dann halt noch da im thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 Bin jetzt da. Semo, willst du dann auch nochmal spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 ja ok kommst südamerika ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 Veilchen/ Wien22 spiel ma dann auch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts