Recommended Posts

Gast Semo
@ Semo: Wieso verlässt du nach 65. Spielminuten bei einem 6-0 Rückstand das Spiel? :glubsch::raunz::verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Wenn wir mit der Liga fertig sind müssen wir eine Liga mit schwachen Teams machen. :D

Ja was heißt, ist das bei euch auch so das man mit der Verteidigung nach einem Gegentor kaum noch zurecht kommt :confused:

Willst spielen? Rangliste?? Wenn ja treff ma uns in der Südamerika Lobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Vielleicht später.

Die Verteidgung spinnt sowieso nach jedem Tor. Auch wenn ich selbst eins schieße.

Also Doppel und Trippelpacks oder direkte Gegentreffer sind nicht selten.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Vielleicht später.

Die Verteidgung spinnt sowieso nach jedem Tor. Auch wenn ich selbst eins schieße.

Also Doppel und Trippelpacks oder direkte Gegentreffer sind nicht selten.

Denn ich bekomm meist nach einem Gegentor nur eine zerstreute nichts wissende Verteidigung, dann folgen noch 2-5 Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Sry aber das konnte ich einfach ned beenden bin 6:0 hinten, kann kaum den Ball führen oder das gleich jemand da steht, war einfach nur grausam x/

ok, das finde ich scheiße, ganz ehrlich. wenn man nicht verlieren kann, sollte man es gleich lassen, aber solche quiter-kiddies kann ich nicht leiden.

falls wer grad lust hat auf ein spiel - bin online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

ok, das finde ich scheiße, ganz ehrlich. wenn man nicht verlieren kann, sollte man es gleich lassen, aber solche quiter-kiddies kann ich nicht leiden.

falls wer grad lust hat auf ein spiel - bin online

Ich weiß das das nicht richtig war, hätte weiterspielen können, aber : er hat so und so gewonnen, in der Liga wurde das als Sieg gewertet.

Spiel für morgen wurde schon ausgemacht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nach dem Match mit x Rapid x gerne. Aber mit geht's grad relativ am Orsch. Jetzt bekomm ich in der Liga meine Siege auch nichtmehr zugesprochen..Scheiß Bugspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag