Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Keiner der will ? *gg* Gut dann spiel ich wieder Managermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Keiner der will ? *gg* Gut dann spiel ich wieder Managermodus Nah, hab heute soviel schon gespielt. Und nur 2 Niederlagen heute Online. Vielleicht später wieder, aber muss auch mal anfangen schottischer Meister zu werden. bearbeitet 9. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Will wer spielen? Egal ob Rangliste oder Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Will wer spielen? Egal ob Rangliste oder Liga! Liga hatten wir schon alle 3 Partien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Liga hatten wir schon alle 3 Partien, oder? Jop. Lust auf ein Ranglisten-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Jop. Lust auf ein Ranglisten-Match? Willst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2008 Vielleicht später wieder, aber muss auch mal anfangen schottischer Meister zu werden.die schottische liga hat bei fifa übrigens nur 33 spieltage und cup-wiederholungsspiele gibts auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Bin um 17 Uhr wieder bereit zum zocken, würde gerne mal wieder gegen´s Veilchen spielen , diesmal wirds nicht so eindeutig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2008 Bin um 17 Uhr wieder bereit zum zocken, würde gerne mal wieder gegen´s Veilchen spielen , diesmal wirds nicht so eindeutig werden. Ich würd gerne gegen dich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich würd gerne gegen dich spielen. Okay jetzt gleich? Liga oder Rangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich kann heute nur am späten Abend zocken (außer es findet sich noch wer zum fort gehen ^^).. dann aber ohne Begrenzung bis morgen früh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2008 Okay jetzt gleich? Liga oder Rangliste? Liga! Ich komm jz online ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich kann heute nur am späten Abend zocken (außer es findet sich noch wer zum fort gehen ^^)..dann aber ohne Begrenzung bis morgen früh.. Okay mal schauen ob sich das ausgeht, hab heut am Abend noch a bissl was vor sollte aber kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Sry aber das konnte ich einfach ned beenden bin 6:0 hinten, kann kaum den Ball führen oder das gleich jemand da steht, war einfach nur grausam x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) @ Semo: Wieso verlässt du nach 65. Spielminuten bei einem 6-0 Rückstand das Spiel? Edit: Ok ich verstehe! ^^ Aber irgendwie find ichs ned ok. bearbeitet 10. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts