Gast Semo Geschrieben 7. Oktober 2008 Irgendwie komm ich noch immer ned in die "Online Spielmodi" rein gibts da nen Trick, ist das bei euch auch so, ich möcht Online spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2008 Irgendwie komm ich noch immer ned in die "Online Spielmodi" rein gibts da nen Trick, ist das bei euch auch so, ich möcht Online spielen Es war von 16-17 Uhr Serverwartung wurde mir mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Oktober 2008 Es war von 16-17 Uhr Serverwartung wurde mir mitgeteilt Ah danke geht schon wieder, wer will spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2008 Ah danke geht schon wieder, wer will spielen? ich ! geht's schon ? schreib mir ne PM wo du wartest.. aber forder du mich ok ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn ihr wollt fordert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 Kommt jemand von euch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Kommt jemand von euch online? ja, spiel ma ? forderst mich in der liga lobby ? wann bist ca. on in der liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) ja, spiel ma ? forderst mich in der liga lobby ? wann bist ca. on in der liga ? Wenn du willst in 5 Minuten Edit: Bin jetzt da.. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Wenn du willst in 5 Minuten Ok ja forder mich dann ich warte in der liga lobby ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 Ok ja forder mich dann ich warte in der liga lobby ^^ Schon passiert nimmst du an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 Manoomannn wie kann man bloß 9:0 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Oktober 2008 Bin da, wenn ich mit'm Rechnen fertig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Manoomannn wie kann man bloß 9:0 verlieren Bist nicht der Erste Werde heute Abend mal eine Tabelle reinstellen damit sich auch jeder in Punkten sieht *gg* Bin da, wenn ich mit'm Rechnen fertig bin. Spiel ma heut a Ranglistenspiel so um 19Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 Bist nicht der Erste Werde heute Abend mal eine Tabelle reinstellen damit sich auch jeder in Punkten sieht *gg* Spiel ma heut a Ranglistenspiel so um 19Uhr ? wenn du willst kömma derzeit noch ohne Rangliste spielen sonst geh ich ja unter, dann kann ich von dir lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja ok sowas um 18:15 ?? weil muss jetzt was machen.. TABELLE !! Position, Name des Spielers-Team, Spiele, Siege, Remis, Niederlagen, Punkte 1. Patrick1312 – FC Liverpool 4 4 0 0 12 2. Sh3nx – Manchester Utd. 3 2 0 1 6 3. Feeeeeder – HSV 1 0 1 0 1 4. Morningrise – Paris SG 4 0 1 3 1 5. Tommyboy88 – Man. City 1 0 0 1 0 6. Salzburgbulle – A. Madrid 1 0 0 1 0 Tordifferenz ist mir jetzt mal zu viel Arbeit und erspar ich euch lieber ^^ bearbeitet 8. Oktober 2008 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts