Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
modus69

BITTE TERMIN UNBEDINGT VORMERKEN

Recommended Posts

genaue Infos unter:

www.kinder-benefiz.at

Prominenten-Team

vs.

FC-Rigoletto

zu Gunsten der

Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe

„Kraft und Hoffnung geben – überleben“

Wo: FCH Ströck Brot Kagran- Platz, 1220 Wien Natorpgasse 2

Wann: Samstag, 06.September 2003

Beginn: 12 Uhr

Moderation: "Mr. Hitparade" Udo Huber

Gast- Moderation: Hademar "Hadschi" Bankhofer

Eintritt Frei (freiwillige Spende)

Ehrenschutz:

Bürgermeister

Dr. Michael Häupl

Gerry Friedle

alias

DJ ÖTZI

Josef “Pepi“ Hickersberger

Franz Karl Effenberg

(Bezirksvorstand Wien 22)

Wolfgang Knaller, wird das Tor der Promimannschaft gegen Angriffe des FC Rigoletto verteidigen!

Gerd Wimmer kann leider nicht persönlich kommen, aber er hat uns sein Trikot für die Tombola zur Verfügung gestellt!

DANKE GERD!

Peter Stöger,

Roman Mählich und

Gilbert Prilasnig.

Auch Sie werden für die gute Sache gegen den FC Rigoletto antreten.

Na dann,TOI TOI TOI Burschen!

Didi Kühbauer der nicht ohne Grund zum Fußballer des Jahres gewählt wurde!

Raimund Hedl der Star- Tormann von Mattersburg.

Er wird ebenfalls das Tor, für den FC Rigoletto undurchdringbar machen!

Sergej Mandreko der tadschikische Mittelfeldmann, der nun Mattersburg mit seinen "Blitz"- Beinen unterstützt, ist auch am 06.09 bei uns am Hellas Kargan- Platz.

"Wazzinger" wird nicht nur bei uns singen, sondern auch sein Talent als Fußballer unter Beweis stellen!

"Niddl" wird uns mit Ihrer Stimme verwöhnen und den Scheck für die Kinder-Krebs-Hilfe entgegen nehmen!

Des weiteren freuen wir uns sehr über die Zusagen von:

Heimo Pfeifenberger

Franz Weber

Harry Gartler

Michael Hatz

Reinhard Kienast

Arminas Narbekovas

Robert Pecl

Andi Poiger

Zoran "Zocki" Barisic

Karl Brauneder

Chistian Stumpf

Peter Schöttel

Andi Reisinger

Micheal Binder

Andi Ogris

Ernst Ogris

Ernst Baumeister

Rudi Weinhofer

Erwald Jenisch

Kurt Gager

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieses Thema nicht wirklich was mit Admira zu tun hat, werde ich es schließen! Da aber auch Admiraner mitspielen und es für einen guten Zweck geht, werde ich es stehen lassen und nicht löschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...