Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 QFT Auch das hier sehr diesige Wetter spielt mir derzeit nicht in die Karten stimmt. wobei von den Temperaturen ist es ja noch schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2008 wie machma des denn dann mit der Abgabe? posten wir die in diesen Thread, oder machen wir die in einen neuen oder schicken wir die an jemanden? und überhaupst wann? vor dem 23.11. oder erst danach? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 7. November 2008 wie machma des denn dann mit der Abgabe? posten wir die in diesen Thread, oder machen wir die in einen neuen oder schicken wir die an jemanden? und überhaupst wann? vor dem 23.11. oder erst danach? Fragen über Fragen... Ich werd zwar nicht wirklich dazu kommen, mitzumachen... Aber wenn dann denk ich wärs fair, wenn keiner die Fotos früher postet... sonst kommt dann vielleicht irgendwer und sagt, dass irgendwer anderer seine Idee gestohlen hat oder solche Dinge...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. November 2008 ich hätte gerne eine umfrage gemacht, wo dann zu jedem Thema abgestimmt werden kann und alle Fotos angeführt sind. leider kann man aber nur 3 Umfragen in einen Fredl geben. daher ist das wieder ein käse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2008 ich hätte gerne eine umfrage gemacht, wo dann zu jedem Thema abgestimmt werden kann und alle Fotos angeführt sind. leider kann man aber nur 3 Umfragen in einen Fredl geben. daher ist das wieder ein käse... meinst, können wir mehrere Threads aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. November 2008 meinst, können wir mehrere Threads aufmachen? können schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2008 können schon was hindert uns dann dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. November 2008 ^^ könnte dann so aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2008 jo so wärs super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) variante 1 oder 2? wie gesagt. gehn aber nur 3 Fotos pro Fredl. das is irgendwie der käs wäre cool wenns eine umfragemöglichkeit gibt, die man in den Fredl einbinden kann... bearbeitet 7. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2008 eher version 2, sonst wirds meiner Meinung nach verdammt überladen und unübersichtlich oder so halt, man kann eh auf die kleinen Bilder draufklicken, dass sie groß werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. November 2008 ja variante 2 ist bestimmt angenehmer. aber ich will nicht 4 Fredl aufmachen (3+3+3+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 7. November 2008 Hab leider auch erst ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2008 der übersicht halber am besten auch eine auflösung für alle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. November 2008 der übersicht halber am besten auch eine auflösung für alle, oder? ja würde ich auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts