Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2003 Übrigens - diesen Ort aus der Gegend um Mailand hab ich gestern zum ersten Mal gehört...muss also ein verdammt kleiner Ort sein... Veduggio con Colzano liegt am nördlichten Zipfel der Provincia di Milano. das hab ich mittlerweile auch schon in Erfahrung gebracht Habe aber mit dieser Gegend noch nie was zu tun gehabt - eher mit dem Süden der Provinz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. August 2003 Na geh, jetzt hab ich mich schon so auf das Geld gefreut und was ist? Alles weg! Naja, vielleicht hamma ja in ein paar Wochen wieder so eine Hohe Summe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. August 2003 ab nach veduggio und kräftig schleimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2003 ab nach veduggio und kräftig schleimen ha ha vielleicht fahre ich wirklich hin und mache ein paar Bilder vom Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts