nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) = "kein Abseits" Eben. Also gibt es kein Wort dafür. Im Englischen hast halt "onside". okay... etwas, dass es im deutschen gibt, aber sonst nirgends: ich meld mich wenn mir was einfällt Na, eben nicht. Umgekehrt. Wie "nicht durstig". bearbeitet 2. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2008 Sitt, ist aber ein "Kunstwort". Zum Thema "Sitt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2008 Die vielen Wörter der Eskimos über Schnee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Oktober 2008 Keine Ahnung ob sowas gemeint ist, aber das "handy" gibts eigentlich nur im deutschsprachigen Raum - sonst heißts ja "mobilphone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts