AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. September 2003 @fm2003spieler: postets mal wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2003 Bester Spieler Stärke 22.0 Mein Torhüter hat jetzt seine 11 Saison en suite durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. September 2003 uuuh bin grad mit meiner 120er truppe im uefa cup halbfinale jetzt gehts gegen der ersten wirklichen top klub nämlich ........... LAZIO ROM naja einnahmen in höhe von 1.500.000 millionen kommen dazu das gefällt mir hab ich das gehalt für JOE COLE (mein star mit stärke 16.5) herinnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 freu mich schon wenn am montag mein laptop vom service zurückkommt - dann wird wieder fm gezockt... bin gerade beim ac parma - davor hab ich unterhaching in 3 jahren in liga 1 geführt + 2 pokalsiege und platz 3 im ersten bundesligajahr.... bei parma war ich gleich im ersten jahr meister mit ner durchschnittself... jetzt spiel ich voll auf jugend: hab nen 19 jährigen 10er stürmer aus der eigenen jugend. mein stärkster spieler is der ire robbie keane mit einer stärkle von 19,5 @bam deinen 22er krieg ich noch wie alt ist der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 den höchsten mannschaftswert den ich bis jetzt beim fm03 erreicht habe war 171 mit liverpool im jahr 2019...hier der screenshot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich meinen neuen Laptop bekommen. Dann wird wieder gespielt, bis zum umfallen Endlich mal schneller, mein PC is zum Schmeißen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Oktober 2003 @Funkmaster: 31 Jahre Hab folgendes Problem bzw. Frage: Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und brav meine Savegames gesichert. Diese hab ich jetzt in den Ordner "C:\.........\FM 2003\Saves" getan. Nur erscheinen sie nicht im Spiel laden Fenster. Kann mir da wer helfen Anbei hab ich noch einen Screen mit einem geilen Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Oktober 2003 @Problem: Hat sich erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts