Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Quelle: Offi Das Ostliga-Match zwischen dem SV Würmla und Fernwärme Vienna wurde von Sonntag, 26. Oktober, 14.30 Uhr, auf Samstag, 25. Oktober, 15.30 Uhr vorverlegt! Grund ist das ÖFB-Cupspiel der Tullnerfelder gegen die Admira am folgenden Dienstag. Diejenigen, die am Nationalfeiertag lieber einen Fitmarsch (gibt´s sowas eigentlich noch ? )machen wollen, werden sich über die Spielvorverlegung freuen. bearbeitet 30. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Quelle: Offi Das Ostliga-Match zwischen dem SV Würmla und Fernwärme Vienna wurde von Sonntag, 26. Oktober, 14.30 Uhr, auf Samstag, 25. Oktober, 15.30 Uhr vorverlegt! Grund ist das ÖFB-Cupspiel der Tullnerfelder gegen die Admira am folgenden Dienstag. Diejenigen, die am Nationalfeiertag lieber einen Fitmarsch (gibt´s sowas eigentlich noch ? )machen wollen, werden sich über die Spielvorverlegung freuen. vienna night run und wien energie halbmarathon genügen mir. würmla wie immer ein pflichttermin für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ein bissl off topic, aber ich hab gelesen die Würmlinger spielen ihr Cupspiel gg Schachners Admira am Dienstag 13:30 und dann wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ein bissl off topic, aber ich hab gelesen die Würmlinger spielen ihr Cupspiel gg Schachners Admira am Dienstag 13:30 und dann wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit Ja, aktuell ist die Info, Dienstag, 13:30 Uhr... Werden wohl nicht viele so blöd sein wie ich, und sich wegen dem Spiel extra freinehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ja, aktuell ist die Info, Dienstag, 13:30 Uhr... Werden wohl nicht viele so blöd sein wie ich, und sich wegen dem Spiel extra freinehmen Also ich hab von einem Tullnerfelder Kollegen, man überlegt, die Anlage des SV Rust für dieses Cupspiel zu nutzen. Die hätten Flutlicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Also ich hab von einem Tullnerfelder Kollegen, man überlegt, die Anlage des SV Rust für dieses Cupspiel zu nutzen. Die hätten Flutlicht ..... Ja, war zuvor auch meine letzte Info, dass entweder nach Rust, Langenrohr oder Neulengbach ausgewichen werden könnte... Aber scheinbar will man doch auf den Heimvorteil nicht verzichten und redet sich darauf hinaus, dass gegen die Salzburg Amateure an einem Samstag Nachmittag auch nur 250 Zuschauer gekommen sind... Gut, 13:30 Uhr is ein Scheißtermin schlechthin... hab mir zwar schon Urlaub genommen... aber zu diesem Termin kann ziemlich keiner kommen, der arbeiten geht... nicht mal Schüler sind um diese Zeit noch daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ja, war zuvor auch meine letzte Info, dass entweder nach Rust, Langenrohr oder Neulengbach ausgewichen werden könnte... Und ich hab immer geglaubt, den Heimvorteil macht auch aus, dass Heimpublikum da ist. Aber vermutlich hat es auch finanzielle Gründe, warum man nicht auswandert, die Vereine Langenrohr, Neulengbach, Rust oder wer auch immer würden sicher auch Platzmiete und Kosten für das Flutlicht verlangen. Es ehrt dich aber liebe Verena, dass Du Dir Urlaub nimmst, Du wirst die 300 Abwesenden schon wettmachen, öl Deine Stimme. Was ist das mit dem Cup überhaupt für ein Kuddelmuddel, mal spielt man ihn am Wochenende, jetzt wieder unter der Woche, na wahrscheinlich wie es der Bundesliga genehm ist. Ich bin jedenfalls dafür, Ihr gewinnt eher das "High Noon Spiel" gegen den Trenkwalderklub als 3 Tage vorher gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Naja... ... mir wär schon ein Sieg gegen euch auch recht ... aber ich glaub nicht so recht daran... Zuschauer werden da wieder um am Samstags-Termin auch nicht so viele kommen schätz ich... aber schau ma mal... Die ganzen Terminänderungen aufgrund der Cupspiele sind dennoch blöd... Man sollte eben den Cup am Wochenende spielen können, dann wär das alles kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Naja... ... mir wär schon ein Sieg gegen euch auch recht ... aber ich glaub nicht so recht daran... Zuschauer werden da wieder um am Samstags-Termin auch nicht so viele kommen schätz ich... aber schau ma mal... Die ganzen Terminänderungen aufgrund der Cupspiele sind dennoch blöd... Man sollte eben den Cup am Wochenende spielen können, dann wär das alles kein Problem... Dann müsstet Ihr aber das MS Spiel unter der Woche nacholen und das ginge mangels Flutlicht wieder nur in den Nachmittagstunden. Aber so ist das Leben, wir hätten ein Flutlicht, nur sind wir leider im Cup nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts