Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Da West Ham - Arsenal leider zur selben Zeit angesetzt wurde wie das NFL Spiel ist, und ich für beides Tickets hab hätt ich 4 Stück für letzteres abzugeben Preis wär je 60 Pfund - also der Originalpreis - bei interesse bitte PM bearbeitet 27. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 ich will ein ticket für den upton park scheiß auf af 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ich will ein ticket für den upton park scheiß auf af für arsenal - spurs hätt ich noch was zu viel, das wär dann am mittwoch drauf - gerne auch im kombi angebot mit der nfl ich hoff die dodln bei watford und qpr schaffens tickets gscheid zu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts