Gromit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Sagt mal, sind Hunde im Stadion erlaubt ? Mein Wauz hat heute nämlich keinen Aufpasser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 klar zumindest war der rebernik willi oft mit hund da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Sagt mal, sind Hunde im Stadion erlaubt ? Mein Wauz hat heute nämlich keinen Aufpasser.. und, bist mit deinem wauz eh problemlos reingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gromit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 jo, ging problemlos. Drinnen haben sich Bierbecher (leer) als tolles Spielzeug entpuppt. Versuche sich aufs Spielfeld durchzugraben konnte ich zum Glück verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 *g* um was für einen pinscher handelt es sich denn bei deinem wauwau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Gut zu wissen das man Hunde mitnehmen darf, kann ich mal zur Not auch meinen Vierbeiner mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 lustig wirds, wanns bei den Liedern zum mitjaulen anfangen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Gut zu wissen das man Hunde mitnehmen darf, kann ich mal zur Not auch meinen Vierbeiner mitnehmen. Bei deinem Bierkonsum musst du ja aufpassen, nicht selber zum Vierbeiner zu werden! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Dann hab ich wenigstens meinen treuen Freund der mich heim geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts