waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 @Dave: Würde sagen 18.00 Hst. Heinrich-Drimmel-Platz (Tram 18. Ri. Schlachthausgasse 2 Hst. nach dem Südbahnhof) @Johnny: Das geht dich gar nichts an Im Ernst: Parndorf - Rapid A. Ich fahre. PS: Könnte ich evtl. für Sonntag deine Zutrittsberechtigung für Slavia Praha bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Oktober 2008 @Dave: Würde sagen 18.00 Hst. Heinrich-Drimmel-Platz (Tram 18. Ri. Schlachthausgasse 2 Hst. nach dem Südbahnhof) @Johnny: Das geht dich gar nichts an Im Ernst: Parndorf - Rapid A. Ich fahre. PS: Könnte ich evtl. für Sonntag deine Zutrittsberechtigung für Slavia Praha bekommen? natürlich falls mir morgen fad ist, schließe ich mich an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Oktober 2008 @Dave: Würde sagen 18.00 Hst. Heinrich-Drimmel-Platz (Tram 18. Ri. Schlachthausgasse 2 Hst. nach dem Südbahnhof) Alles klar, die 18er fährt doch von Burggasse/Stadthalle (richtung Schlachthausgasse), richtig? Das würde sich eigenltich gut treffen! Nur 18.00 Uhr werde ich einfach nicht schaffen, Fahrzeit bis zum Herinrich-Drimmel-platz ca. 20-25 Minuten! Wann müsste ich allerspätestens dort sein??? Vielleicht kann ich irgendwie früher gehn, nur wenn nicht wärs halt blöd! Bitte Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts